danijel

Outlook 2007 email wir dnicht versendet

outlook 2007 sendet email nicht, bleiben alle im postausgang drin

Hallo zusammen,

kleines Problem mit Outlook 2007.
Ein User kann keine Emails versenden. Emails empfangen geht.
Jetzt kommen alle und sagen, ja was für Fehlermeldung kommt. Meine Antwort garkeine blöderweisse.
Outlook versuch zu senden aber passieren tut sich garnichts.
Der User ist auf mein Server eingerichtet POP3 und SMTP. Hab ihn auf ein anderem Rechner eingerichtet, da funktioniert es alles, nur auf sein PC geht das nicht.
Der PC ist mit Win 7.

Hab das Profil neu erstellt, eine neue .pst erstellt, addin gelöscht, tut nicht. Hab mein Konto eingerichtet und versuch zu senden, geht nicht.
Das Problem liegt am PC aber dort habe ich Firewall ausgeschaltet und den Virenscanner gelöscht. Brache nichts.
Irgendwo am Outlook ?????

Hab ja Office 2007 am laufen und dort habe ich keine Probleme mit Outlook 2007. Aber muss sagen die PC´s dort haben alle WIN XP....

Jemand eine Ideee???

mfg
Danijel

Member: NetWolf
NetWolf Sep 24, 2010 at 10:57:51 (UTC)
Hallo,

kleines Problem mit Outlook 2007.
och, wenn's nur ein kleines ist ....

Ein User kann keine Emails versenden. Emails empfangen geht.
die SMTP-Einstellungen stimmen?

Jetzt kommen alle und sagen, ja was für Fehlermeldung kommt. Meine Antwort garkeine blöderweisse.
beim Outlook kann man anzeigen lassen was passiert beim Senden/Empfangen.
Außerdem kann man eine Testverbindung herstellen. Auch dort erhält man Informationen.

Outlook versuch zu senden aber passieren tut sich garnichts.
ok, alle Mails aus dem Postausgang löschen, dann eine kleine Mail versenden.

Der User ist auf mein Server eingerichtet POP3 und SMTP.
?? wie soll ich das verstehen?

Hab ihn auf ein anderem Rechner eingerichtet, da funktioniert es alles,
nur auf sein PC geht das nicht.
dann liegt es vermutlich an seinem PC

Der PC ist mit Win 7.
das ist keine Entschuldigung

Hab das Profil neu erstellt, eine neue .pst erstellt, addin gelöscht, tut nicht. Hab mein Konto eingerichtet und versuch zu
senden, geht nicht.
Das Problem liegt am PC aber dort habe ich Firewall ausgeschaltet und den Virenscanner gelöscht. Brache nichts.
die Ports in der Firewall (welche?) waren freigeschaltet?

Irgendwo am Outlook ?????
nö, ggf. mal den Timer auf 30 Minuten setzen.
Kann auch sein, dass der Provider den Account gesperrt hat -> zu viele Fehlversuche?

Hab ja Office 2007 am laufen und dort habe ich keine Probleme mit Outlook 2007. Aber muss sagen die PC´s dort haben alle WIN
XP....
?? ich denke das ist ein Windows 7 PC? watt denn nu?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)