Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 email wir dnicht versendet

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: danijel

danijel (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2010 um 15:26 Uhr, 6279 Aufrufe, 1 Kommentar

outlook 2007 sendet email nicht, bleiben alle im postausgang drin

Hallo zusammen,

kleines Problem mit Outlook 2007.
Ein User kann keine Emails versenden. Emails empfangen geht.
Jetzt kommen alle und sagen, ja was für Fehlermeldung kommt. Meine Antwort garkeine blöderweisse.
Outlook versuch zu senden aber passieren tut sich garnichts.
Der User ist auf mein Server eingerichtet POP3 und SMTP. Hab ihn auf ein anderem Rechner eingerichtet, da funktioniert es alles, nur auf sein PC geht das nicht.
Der PC ist mit Win 7.

Hab das Profil neu erstellt, eine neue .pst erstellt, addin gelöscht, tut nicht. Hab mein Konto eingerichtet und versuch zu senden, geht nicht.
Das Problem liegt am PC aber dort habe ich Firewall ausgeschaltet und den Virenscanner gelöscht. Brache nichts.
Irgendwo am Outlook ?????

Hab ja Office 2007 am laufen und dort habe ich keine Probleme mit Outlook 2007. Aber muss sagen die PC´s dort haben alle WIN XP....

Jemand eine Ideee???

mfg
Danijel
Mitglied: NetWolf
24.09.2010 um 12:57 Uhr
Hallo,

kleines Problem mit Outlook 2007.
och, wenn's nur ein kleines ist ....

Ein User kann keine Emails versenden. Emails empfangen geht.
die SMTP-Einstellungen stimmen?

Jetzt kommen alle und sagen, ja was für Fehlermeldung kommt. Meine Antwort garkeine blöderweisse.
beim Outlook kann man anzeigen lassen was passiert beim Senden/Empfangen.
Außerdem kann man eine Testverbindung herstellen. Auch dort erhält man Informationen.

Outlook versuch zu senden aber passieren tut sich garnichts.
ok, alle Mails aus dem Postausgang löschen, dann eine kleine Mail versenden.

Der User ist auf mein Server eingerichtet POP3 und SMTP.
?? wie soll ich das verstehen?

Hab ihn auf ein anderem Rechner eingerichtet, da funktioniert es alles,
nur auf sein PC geht das nicht.
dann liegt es vermutlich an seinem PC

Der PC ist mit Win 7.
das ist keine Entschuldigung

Hab das Profil neu erstellt, eine neue .pst erstellt, addin gelöscht, tut nicht. Hab mein Konto eingerichtet und versuch zu
senden, geht nicht.
Das Problem liegt am PC aber dort habe ich Firewall ausgeschaltet und den Virenscanner gelöscht. Brache nichts.
die Ports in der Firewall (welche?) waren freigeschaltet?

Irgendwo am Outlook ?????
nö, ggf. mal den Timer auf 30 Minuten setzen.
Kann auch sein, dass der Provider den Account gesperrt hat -> zu viele Fehlversuche?

Hab ja Office 2007 am laufen und dort habe ich keine Probleme mit Outlook 2007. Aber muss sagen die PC´s dort haben alle WIN
XP....
?? ich denke das ist ein Windows 7 PC? watt denn nu?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook versendet verspätet (5)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Terminbestätigung wird nicht versendet aber warum?

Frage von ITCrowdSupporter zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 versendet keine internen eMails (4)

Frage von RicoPausB zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...