fritz67

Outlook 2007 Erinnerung funktioniert nicht mehr. CleanReminders bringt keine Veränderung

Hallo Leute

Outlook erinnert bei keinem Termin mehr.

Der Benutzer ist weder am Exchange noch in einer Domäne.
Der Terminkalender wird sehr intensiv genutzt. Bei allen relevanten Terminen ist die Erinnerung auch wirklich aktiviert.
Aktiviert man das Erinnerungsfenster per -Ansicht-> Erinnerungsfenster steht dort: 0 Termine und die anderen Schaltflächen sind ausgegraut.
Die von Microsoft vorgeschlagenen Massnahmen /CleanReminders, /CleanViews, und /ResetFolders habe ich ausgeführt.
Leider ohne Erfolg.
Das Profil neu einzurichten ist leider sehr mühsam da die Person so um die 25 Pop3 Konten eingerichtet hat.

Hat jemand eine Idee für die Lösung des Problems?

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.03.2010 um 20:13:01 Uhr
Hi.
und deinstallieren und wieder installieren (nicht das Selbe wi reparieren)? Versuch das mal, die Einstallungen bleiben dabei erhalten.
Mitglied: Fritz67
Fritz67 23.03.2010 um 15:12:08 Uhr
Hallo
danke dir für die Antwort.
Nein leider bringt die Neuinstallation und auch das erstellen eines neuen Profils nichts.
Mitglied: maniacadmin
maniacadmin 10.10.2011 um 09:59:36 Uhr
Schon eine Lösung gefunden...???
Ich habe hier auch 2 Postfächer (von 150) wo dies auftritt.

Unter OWA kommen die Erinnerungen.
Löschen des Profils brachte hier auch nichts

Bei anderen Usern auf dem TS gehts einwandfrei