feadin
Goto Top

Outlook 2007: Erstellungsdatum Outlook-Termine

Hallo zusammen!


Habe folgendes Problem:

Wenn ich in Outlook 2007 (mit Exchange-Server) Termine mit Copy/Paste dupliziere,
wird in den neuen Termin das Erstellungsdatum des Original-Termins übernommen.

Gibt es eine Möglichkeit, sich den Zeitpunkt anzeigen zu lassen, an dem Termin kopiert worden ist?
(Abgesehen vom Änderungsdatum, das hilft mir an der Stelle nicht weiter, da das aktualisiert wird, wenn
Änderungen am Termin vorgenommen werden, ich brauche hier wirklich die Zeit, an dem die Kopie erstellt wurde)

Ich bezweifle, dass es da ne Möglichkeit gibt, aber vielleicht kennt ja doch jemand einen Weg.

Grüße ;)

Content-Key: 231846

Url: https://administrator.de/contentid/231846

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock