thehawk

Outlook 2007 und Exchange 2010 Problem mit Adresslisten

Ich habe das Problem dass in Oulook die Adresslisten nich geupdatet werden

Guten Mittag,

Ich hatte einen Verteiler Mutlimedia. Dieser wurde gelöscht und jetzt gibt es einen Benutzer Multimedia.

Leder kann ihm niemand intern eine Mail schicken da Outlook noch weiter an den Verteiler schicken will.

Update des Offlineadressbuches hat auch nichts gebracht.

Wiess villeicht jemand weiter?

Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 16, 2013 updated at 06:21:34 (UTC)
Hallo,

cache Mode ausschalten. .nk2 Datei im lokalen Profil löschen. (Achtung dann sind alle Adressvorschläge weg).
Oder anfangen die Adresse einzugeben und dann entfernen drücken.
Ist die smtp korrekt im globalen Adressbuch? Gibt es eine Replizieung (AD)?

Gruss

tonyscooby
Member: TheHawk
TheHawk Apr 16, 2013 at 08:52:11 (UTC)
Hallo,

Danke dass mut der nk2 Datei hat geklappt.

Gruss
The Hawk