Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 auf Exchange Server 03 von außen zugreifen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: JROppenheimer

JROppenheimer (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2008, aktualisiert 17.05.2008, 5190 Aufrufe, 3 Kommentare

Also, meinen PDA konnte ich ohne Probleme mit dem Exchange Server auf der Arbeit verbinden.

Jetzt versuche ich das als mit Outlook 2007 und irgendwie geht das nicht. Er sagt, es wäre keine Verbindung zum Exchangeserver da. Und dann sagt er Outlook müsse im Onlinemodus sein. Und meinen Namen kann er auch nicht auflösen.

Webaccess funktionert wunderbar und Active Sync am PDA per LAN auch.

Vlt könnte mir einer mal grob erklären wo mein Fehler liegt ...
Mitglied: GuentherH
16.05.2008 um 22:00 Uhr
Hallo.

Hast du denn RPC over HTTP/HTTPS installiert?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: JROppenheimer
16.05.2008 um 23:33 Uhr
Habe heute Abend herausgefunden, dass das nicht an ist. Ich glaube Installiert ist es.

Ich muss dazu sagen ich hab vorher noch nie mit Exchange gearbeitet. Kann ich das irgendwo aktivieren?

Danke für die Hilfe!

*edit: Okay.. lese gerade, dass könnte etwas aufwendiger werden. Ist das für einen ungeübten machbar, oder sollte ich davon die FInger lieber weglassen=?
Bitte warten ..
Mitglied: Schnief
17.05.2008 um 10:36 Uhr
...bitte lass es, dein Administrator wird es dir danken ;)
Wenn du dein eigener bist dann rate ich dir, dich vorher gründlich über Risiken und Konfiguration auseinander zu setzen!
Unter http://msxfaq.de findest du schon einige Sachen.

Gruß Schnief
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Server 2007 SP1 Update auf aktuelle CU bzw. UR (14)

Frage von geforce28 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Server 2010 zugriff von Extern mit Outlook 2016? (5)

Frage von pipen1976 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
NET Framework 4.7 and Exchange Server You Had Me At EHLO (4)

Link von Dani zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...