Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 falscher e-mail eingang

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: chris149

chris149 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2010 um 08:18 Uhr, 4534 Aufrufe, 4 Kommentare

Beim Installieren hat sich Office die falsche E-mail Adresse geschnappt

Guten Tag,

ich habe ein Problem das mich zu verzweiflung bringt ich und meine freundin sind vor nem Jahr zusammen gezogen telefon und internet (provider Telekom) laufen über meinen namen und somit ist bisher nur meine e-mail adresse dos....@t-online.de der leitung zugeordnet.
Meine freundin hat vorher noch bei ihren Eltern gewohnt und zu seiner zeit dort ihre E-mail adresse ebenfalls t-online angelegt.

So und jetzt zum eigentlichen Problem sie hat sich vorgestern ein neues Netbook gekauft und ich habe versucht, ihr auf der Testversion Office 2007 ihren E-mail Adresse einzurichten, lief auch problemlos durch das Assistenzprogramm als ich aber auf senden/empfangen gedrückt habe war ich geschockt zu sehen das outlook sich nur meiner E-mail Adresse bedient habe dich zuvor nie eingegeben habe. wie kann das sein wie bekomme ich meine mails raus und ihre in outlook rein???


Vielen Dank im vorraus
Mitglied: StefanKittel
06.12.2010 um 08:51 Uhr
Moin,
evtl. gar nicht. T-Online ordnet Emails immer noch nach der DSL-Einwahl-Kennung zu.
Es soll ein anderen Serve mit Webportal irgendwas geben. Such den mal oder ruf dort an.
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: bejay
07.12.2010 um 04:44 Uhr
Ist zwar schon einige Zeit her, aber das Prinzip dürfte noch gelten. Ihr müsst beide im kundencenter.telekom.de, eMail-Passwörter anlegen. Einmal angelegt, wird nicht mehr der Anschluß zur Identifikation herangezogen, sondern das Passwort abgefragt. Dann kann im eMail-Klient verschiedene Konten angelegt werden. In den Service Foren von T-online wird das Ganze auch beschrieben. Gilt für POP und IMAP.

Gruß
bejay
Bitte warten ..
Mitglied: intensohq
07.12.2010 um 10:25 Uhr
Du kannst das Konto im Outlook auch selbst einrichten, ohne Assistent. Dort gibts du dann Ihre E-Maildaten ein. Der Outlook hat sich die Daten von der Leitung geholt....der tolle Assistent eben.
Im Outlook kannst du dieses Konto unter "Kontoeinstellungen" löschen und ein neues Konto hinzufügen, aber ohne Assistent. Alle benötigten Angaben bitte selbst eintragen, dann klappt das auch.

Viel Erfolg!
Bitte warten ..
Mitglied: chris149
07.12.2010 um 16:08 Uhr
Hallo,

möchte mich bei allen für die kompenten Antworten
bedanken das hat mit eurer Hilfe einwandfrei funktioniert.
und nun sind wieder alle mails wo sie hingehören.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...