meiershouse

Outlook 2007 fehler bei Mails über 2 MB

Hallo Leute,

mein Problem ist der versand von Mails über 2 mb, bei versand erscheind die meldung das die mail nicht versendet werden konnte,
beim kunden ist die mail aber angekommen?!

es wurde auch schon ein anderes mailkonto von einem anderen anbieter benutzt, mit de gleiche ergebniss.

genaue fehlermeldung schieß ich nach

mfg

mEierchen
Kommentar vom Moderator Biber am Nov 24, 2009 um 20:32:19 Uhr
*vorgemerkt*

Member: maretz
maretz Nov 24, 2009 at 19:59:25 (UTC)
Ok - meine Antwort schiesse ich nach wenn du deine Frage komplett & inkl. Fehlermeldung formuliert hast...

Rufst du eigentlich auch immer bei Kunden an und sagst "Moin, warte mal eben, ich bin in ner Minute für dich da"?