Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 fragt immer nach dem Kennwort

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Axel69

Axel69 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 07.02.2008, 42134 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe aktuell folgendes Problem. In meinem Outlook 2007 sind mehrere EMails eingerichtet. Seit heute fragt er mich ständig nach den Kennwörtern beim abrufen der Mails. Diese sind natürlich gespeichert und ich setze auch bei der erneuten Eingabe das Häkchen für Speicherung. Die Mails werden dann abgeholt, aber ich muss ständig das Kennwort für jedes Konto eingeben. Beim EMail-Provider liegt es glaube ich nicht ,da ich nicht nur bei einem Anbieter meine EMails habe. Neu anlegen hilft nicht. Ist das ein aktueller Bug?
Vor ein paar Tagen habe ich SP1 für Office 2007 installieren lassen, danach funktionierte aber noch alles wie gewohnt. BS ist Vista Ultimate.

Weiß jemand Rat?
Mitglied: geTuemII
06.02.2008 um 21:09 Uhr
Exchange oder pop3 oder was?

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Axel69
06.02.2008 um 22:03 Uhr
Abruf über POP3.
Internet funktioniert einwandfrei.
Bitte warten ..
Mitglied: eisenkarl
06.02.2008 um 22:09 Uhr
hier würde ich jetzt einfach mal noch einen Tag warten, ob es nicht am Provider liegt, kommt mal vor...
Bitte warten ..
Mitglied: Axel69
07.02.2008 um 11:22 Uhr
Der "Fehler" konnte ich wie folgt lösen:

Optionen / E-Mail-Setup / Senden und Empfangen / Gruppe bearbeiten und dort bei allen eingetragenen E-Mail-Adressen außer eine, die Häkchen bei "Nachrichten senden" und "Nachrichten empfangen" raus nehmen. Nach dem Speichern hat er bei der noch aktiven E-Mail-Adresse nicht mehr nach dem Passwort gefragt. Danach habe ich bei den anderen wieder alle Häkchen rein gesetzt und siehe da es funktionierte wieder.

Komisch und Seltsam und habe auch keine Ahnung Warum, aber egal...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...