Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 - Gesendete Objekte haben teilweise kein Datum

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: AKChris

AKChris (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2009 um 10:23 Uhr, 8497 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Administratorforum,

ich habe vor einiger zeit intensiv eine email gesucht und dabei festgestellt das bei meinen gesendeten Objekten teilweise das Datum fehlt!
Ich habe nach Datum sortiert "Neu nach Alt" und am Ende der Liste sind eine ganze Latte Mails ohne Datum. Wenn ich aber eine Markiere so das sie rechts gross dargestellt wird hat sie aber komischerweise ein Datum ?!
Problem ist halt das ich schon öfter mal mails per datum suche, aber alle bei dennen "Keines" steht, diese sind natürlich nicht chronologisch eingeordnet sondern einfach unten ans Ende der Liste angefügt.

Wenn da jemand eine Idee hat wie ich das wieder hinbiegen könnte wäre ich sehr verbunden.

MFG

Chris

Bildbeschreibung:
1: Normale Mails mit Datum
2: Mails ohne Datum
3: In der Liste wird keines Angezeigt, aber in der Vorschau der Email steht das Datum drin.

138b7236b7bc1ca48194f98977e1177c-outlook_fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: AKChris
26.01.2010 um 18:18 Uhr
push push push push push push push push push push push push
Bitte warten ..
Mitglied: AKChris
21.05.2013 um 12:57 Uhr
Problem identifiziert:

Unsere Warenwirtschaft nutzt outlook für den versand der EMails. Eben diese Mails besitzten dann keine Datumsangaben.

Lösung kann nur vom Anbieter der Wawi kommen, will aber nicht.


mfg
Chris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Outlook 2007 kann kein Kennwort speichern ausgegraut (4)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst E-Mail Inhalte können nicht Kopiert werden - Outlook 2007 - IMAP - Windows 10 (2)

Frage von MS6800 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente (2)

Frage von Corraggiouno zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...