Outlook 2007 hängt in WTS- Sitzung
...Jedoch nur bei einem Nutzer
Hi,
Ich habe eine WTS-Umgebung, unter anderem mit Office 2007.
Ein Nutzer hat das Problem, wenn das Outlook gestartet wird, dass es hängen bleibt. Man kann nur den Prozess über die Terminaldiensteverw. beenden. Bei erneutem startet von Outlook 2007 wieder das selbe.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Ich habe eine WTS-Umgebung, unter anderem mit Office 2007.
Ein Nutzer hat das Problem, wenn das Outlook gestartet wird, dass es hängen bleibt. Man kann nur den Prozess über die Terminaldiensteverw. beenden. Bei erneutem startet von Outlook 2007 wieder das selbe.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 105163
Url: https://administrator.de/contentid/105163
Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock
14 Comments
Latest comment
Ja, genau deshalb muss es ja am Profil des Users liegen.
Alle anderen können arbeiten - nur einer nicht - also liegts entweder daran, dass er falsch eingerichtet ist bzw. nicht so wie die anderen oder das Profil defekt ist.
Teste es und es wird bestimmt funktionieren!
Ansonsten den User neu anlegen, damit der eine neue ID bekommt und nochmal probieren!
Alle anderen können arbeiten - nur einer nicht - also liegts entweder daran, dass er falsch eingerichtet ist bzw. nicht so wie die anderen oder das Profil defekt ist.
Teste es und es wird bestimmt funktionieren!
Ansonsten den User neu anlegen, damit der eine neue ID bekommt und nochmal probieren!