Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 IMAP Probleme

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: godlie

godlie (Level 2) - Jetzt verbinden

03.07.2008, aktualisiert 13:03 Uhr, 6905 Aufrufe, 1 Kommentar

Kann es sein das Outlook schlicht und ergreifend schön langsam nicht mehr in der Lage ist simples Mailing zu betreiben?

Ich habe lokal im Lan einen IMAP Server auf den die Konten liegen, mein dummes besch..... Outlook hängt sich beim Abholen der Abonierten Ordner auf.
bzw. würde es ca 4h dafür brauchen ( isn Tipp ins blaue hab net soviel Zeit oder Nerven ).

Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass dieses nicht gerade Billige Tool so banale Dinge wie IMAP net richtig hinkriegt.
Hat jemand ähnliches oder gar eine Lösung dafür parat?

Ich würd ja nichts sagen wenn IMAP so ein "Exot" wäre, aber ich hab schon kleine nette Tools gesehen die mehr können als Outlook im Zusammenhang mit IMAP.
Das ist ja zum Ärgern.

gruß
Mitglied: stollkuehn
03.07.2008 um 13:03 Uhr
Hi godlie,

das liegt wohl an der wirklich schlechten unterstützung von outlook und imap. imap ist gar nicht exotisch, die jungs bei microsoft kümmern sich einfach nicht um eine gute implentierung dieses protokolls.

Mit Outlook-Express/Windows-Mail gehts übrigens ganz hervorragend. Oder du sattelst auf Thunderbird um, der ist mit seinen Addons bei mir mittlerweile ein absoluter Outlookersatz.

Gruß

Osik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...