exzel

Outlook 2007 Importassistent starten

Hallo zusammen,

hab' noch einige E-Mais und angelegte Konten in meinem Outlook Express, welche ich nach Outlook 2007 importieren möchte. Normalerweise startet nach der OE 2007 Installation ein Assistent, der diese Aufgabe übernimmt, was bei mir leider nicht der Fall war. Kann ich diesen nachträglich starten oder irgendwie anders diese Daten importieren?

Gruß

Member: schiffmeister
schiffmeister Sep 18, 2008 at 17:04:47 (UTC)
Hi,

exportiere doch die Mails auch OE und importiere diese Datei in Outlook2007
Member: Exzel
Exzel Sep 21, 2008 at 18:34:07 (UTC)
Hallo nochmal und danke für die Antwort,

es geht eigentlich ganz einfach. Datei->Importieren/Exportieren im nächsten Fenster den ersten Punkt (Aus anderen Programmen oder Dateien importieren) auswählen und dann den Anweisungen folgen.