Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 Kontakte aus anderem Outlook 2007 importieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: DocBizz

DocBizz (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2009, aktualisiert 23:33 Uhr, 5755 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich habe auf ein altes Outlook 2007 nur noch Zugriff auf die *.pst Dateien.
Ich muss jetzt aber die Kontakt aus dem alten in das neue einbinden.

Wie geht das?

Importieren--> Pst hat nur die Mails, aber nicht die Kontakte importiert. Oder suche ich an der falschen Stelle( die Kontakte sind doch in der pst gerspeichert, oder?)

MfG& Danke
Mitglied: Legat1808
07.09.2009 um 13:34 Uhr
Hallo,

meines erachtens nach geht das ganz einfach über: Datei -> Importieren / Exportieren ->"In Datei exportieren"->"persönliche Ordner Datei (.pst)->"Kalender"

So sollte es eigentlich klappen. Natürlich sollte die Datei einen eindeutigen Namen haben. Dan diese wieder im anderen Profil importieren.

Pro bier das mal.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: DocBizz
07.09.2009 um 13:44 Uhr
Kalender?
Das hatte ich auch schon probiert, aber da waren nur die Ordner da, jedoch nicht die Adressbücher.
Bitte warten ..
Mitglied: Tobias-Azubi
07.09.2009 um 13:52 Uhr
guten Tag,

Standardmässig werden beim exportieren von *.pst Dateien nur der Posteingang expotiert. Kalender,Adressbücher und Kontakte müssen via klick auf "Unterordner mit einbeziehen" manuell mit gesichert werden.

Ist dies geschehen?

MfG Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
07.09.2009 um 13:54 Uhr
Hallo zusammen,
Kalender und Kontakte...fast gleich

Zitat von Legat1808:
Hallo,

meines erachtens nach geht das ganz einfach über: Datei ->
Importieren / Exportieren ->"In Datei
exportieren"->"persönliche Ordner Datei
(.pst)->"Kalender" Kontakte

Viel Erfolg
Carsten

*Das von Tobias natürlich vorrausgesetzt!!
Bitte warten ..
Mitglied: Legat1808
07.09.2009 um 14:27 Uhr
Sorry!!!!

Ich meinte natürlich "Kontakte", hatte ein ähnliches Szenario. Hier ging es allerding um den Kalender


Vg
Bitte warten ..
Mitglied: Tobias-Azubi
07.09.2009 um 17:19 Uhr
Nabend,

wenn ich das so richtig verstanden habe ist der alte PC (also der mit dem alten Office) nicht mehr vorhanden, sondern nurnoch die *.pst. Welche iwann gescihert wurde oder aus den lokalen einstellungen kopiert wurde.

Sollte es aus den Lokalen euinstellungen sein dürfte es kein Problem sein.
- alte PST importieren (komplett) in neuen persölichen Ordner dann wieder exportieren aber nur die Kontakte... neuen persönlichen ordner löschen und reine kontakte.pst wieder importieren in den aktuellen.

Sollte eine alte "manuelle" Sicherung vorliegen würde ich das gleiche Prinzip probieren udn einfach darauf hoffen das der Vorbesitzer die Kontakte mitgesichert hatte.


MfG Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: DocBizz
07.09.2009 um 21:59 Uhr
@tobias,

nein, Sicherungen wurde keine erstellt. Ich haben ur noch die Datein.
Wie gesagt, ich kann zwar importieren, jedoch sind dabei keine Kontakte, aber alle Emails... Oo
Das Konto (IMAP) war von einer Domain- jedoch ist die Domain nicht mehr verfügbar. Die Daten wurden aber lokal zwischengespeichert (was ja normal ist)
Blödes Outlook- mit Thunderbird habe ich keine Probleme....

Danke für eure Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Tobias-Azubi
08.09.2009 um 13:55 Uhr
Hi,

Darf ich herauslesen. das wenn du mit Thunderbird importierst die Kontakte auch mit drin sind?Wäre ein hoffnungsschimmer Ansonsten sehe ich persönlich schwarz was die Kontakte angeht.

MfG Tobias
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...