Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 Kontaktgruppen nicht sichtbar obwohl vorhanden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: cicero

cicero (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2010 um 15:36 Uhr, 13134 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin zusammen!

mein Outlook 2007 macht mir zu schaffen. Habe vor kurzem meinen Wust an Kontakten in 12 verschiedene Gruppen sortiert. Nun ist mir nach dem Sync mit meinem Iphone aufgefallen (vorher habe ich nicht drauf geachtet daher kann ich nicht sagen ob es damit zusammenhängt) dass ich in meiner Kontaktübersicht im Outlook nur 8 davon sehe und auswählen kann. Wenn ich allerdings eine Mail verfasse und den "An" Button anklicke kann ich sie alle auswählen. Wäre aber schon cool die auch wieder so sehen und auswählen zu können sonst sind sie wertlos.

Bisher habe ich versucht:
scanpst - Fehler gefunden und behoben, aber der o.g. war nicht dabei
Neu/Navigaionsbereichsverknüpfung - Gruppen sind nicht dabei, hier allerdings ein weiterer Fehler sichtbar: Zum Teil sind Gruppen unter anderen Gruppen angeordnet. Hat das evtl. einen Zusammenhang?

Danke schonmal für die Hilfe!

Chris

OS: Win Vista SP2
Office 2007 Enterprise SP2
Mitglied: olli325
09.03.2010 um 16:09 Uhr
Hi,
hast du mal versucht mit der rechten Maustaste auf die Kontaktgruppe zu gehen (Oben unter "Meine Kontakte" in der linken Leiste) und diese unter Eigenschaften im Reiter "Outlook-Adressbuch" zu aktivieren bzw. sind die dort aktiviert?

Gruß
Olli
Bitte warten ..
Mitglied: cicero
09.03.2010 um 16:21 Uhr
Moin!

Danke für die schnelle Antwort! Waren alle aktiviert, das war Teil der Verwirrung

Der Zustand hat mich dermaßen gefuchst dass ich jetzt nochmal einige Zeit investiert habe. Hab durch Zufall gesehen dass die vermissten Kontaktgruppen auch Untergruppen waren - und zwar von Ordnern der alten Ordnungsstruktur (wie auch immer das passiert ist) und mit den alten, "leeren" Gruppen gelöscht wurden. -> Habe sie in der Übersicht Neu / Navigationsbereichsverknüpfung im Ordner Gelöschte Objekte entdeckt. Nun hat sich das Problem aufgetan dass ich die Kontaktgruppen zwar in dieser Übersicht gesehen habe, nicht aber wenn ich die Gelöschten Objekte erweitert hab - wieder gegoogelt - nur mist gefunden á la wir machen bewusst die pst kaputt um mit scanpst was wiederherstellen zu können.

In die nicht angezeigten Unterordner von den Gelöschten Objekten kommt man über den Menüpunkt Wechseln zu / Ordner.. und siehe da, alle Gelöschen Kontaktgruppen und Kalender sind im erweiterten Gelöschte Objekte wieder sichtbar! Drag n Drop wiederherstellen - fertig!

Danke Outlook

Topic solved - Bitte entschuldigt den "unnützen" Eintrag. Aber vielleicht hab ich meine Ehre mit der Anleitung wie ich es gelöst habe ja etwas gerettet

Und danke nochmal für die schnelle Antwort!

Gruß
Chris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...