airline

Outlook 2007, Mailanhaenge lassen sich nicht speichern

Hallo und guten Tag,

ich moechte Mailanhaenge speichern und komme nicht weiter.

Gehe ueber > Datei > Anlagen speichern > Alle Anlagen,
erhalte ich ein neues Fenster mit der Ueberschrift "Alle Anlagen speichern",
waehle in "Suche in ..." nach dem Laufwerk und erhalte erneut ein neus
Fenster mit Verlaufanzeige, die da lautet: Ordner werden initialisiert,
darunter steht dann: Stammordner werden zur Anzeige initialisiert.
Dann dauert es fast 2 Minuten, bis sich das Fenstermenue oeffnet.
Klicke mein Laufwerk an und erhalte dann den Inhalt des Laufwerk
angezeigt. Waehle ich nun einen Ordner an, geht wieder 2 Minuten nichts.

Das alles dauert fast 7 Minuten und macht mich recht unruhig. Sowas kenne
ich nicht.

Ich arbeite mit Windows XP, SP 3, Intel Core 2x2,5GHz und 4 GB-RAM.

--

Gruss Heinz

Member: filippg
filippg Apr 17, 2010 at 18:39:16 (UTC)
Hallo,

zu "Stammordner werden zur Anzeige initialisiert" gibt es ausführliche Diskussionen im Internet. Ursache sind (zumindest meistens) Netzwerklaufwerke, die nicth erreicht werden können.

Gruß

Filipp
Member: airline
airline Apr 19, 2010 at 14:58:32 (UTC)
Hallo und guten Tag,

zu "Stammordner werden zur Anzeige initialisiert" gibt es ausführliche Diskussionen im Internet. Ursache sind
(zumindest meistens) Netzwerklaufwerke, die nicth erreicht werden können.

Das war die Loesung. Ein Netzlaufwerk wurde nicht erkannt. Habe im Explorer das Laufwerk getrennt
und nun funktioniert alles.

Danke.

--

Gruss Heinz