thoron

Outlook 2007 mehrere öffentliche Kalender drucken

Hallo zusammen...

Ich habe für meine Kollegen einen öffentlichen Kalender angelegt auf dem sie ihre Termine eingetragen bekommen!

Nur ich habe folgendes Problem:

Jeder Mitarbeiter bekommt jeden Tag einen Ausdruck seiner Termine in Detailansicht, das Problem ist dabei nur das der Name des öffentlichen Kalenders (hier: Name des Mitarbeiters) im Ausdruck nicht angezeigt wird! Somit ist es schwierig die Terminzettel dann zu verteilen!

Gibt es eine Möglichkeit die Kalendernamen im Ausdruck anzuzeigen? Und ist es möglich mehrere Einzel-Kalender auf einmal zu drucken?

Danke im Voraus!

Gruß

Member: GuentherH
GuentherH Mar 28, 2011 at 11:56:15 (UTC)
Hallo.

Schau dir einmal den Kalenderdruck-Assistenten an - http://blog.sbspraxis.de/outlook-2007-kalenderdruck-assistent-p49/

LG Günther
Member: thoron
thoron Mar 30, 2011 at 06:24:20 (UTC)
Hallo Günther,

ich habs mit dem Kalenderdruck Assistenten versucht... konnte aber leider auch nicht mehrere Kalender auf einmal drucken!
Und das der öffentlichen Name des Kalenders angezeigt wird klappte leider auch nicht so ganz...

Danke für die Hilfe

LG
Member: goscho
goscho Mar 30, 2011 at 08:54:48 (UTC)
Morgen,

@thoron
Wenn du den Ausdruck startest, kannst doch das Formular bearbeiten und in die Kopfzeile den Kalendertitel hineinschreiben.
Solltest du jetzt noch die Möglichkeit finden, dies mittels Platzhalter zu realisieren (eventuell der Kalendername), dann hättest du schon mal einen Teil geschafft.

BTW: Ich habe es in einem Kurztest nicht geschafft, den ÖO-Namen als Platzhalter zu übergeben. face-sad
Member: thoron
thoron Mar 30, 2011 at 11:35:42 (UTC)
Hallo goscho...

Das mit der Kopfzeile hab ich schon probiert... nur leider ist es sehr aufwändig für mehrere Mitarbeiter, für jeden Ausdruck die Kopfzeile zu ändern...
Und den ÖO-Namen als Platzhalter zu übergeben habe ich leider auch nicht geschafft face-confused

Ich habe auch für dieses Problem ein Makro schreiben wollen... nur leider reichen dafür meine Kenntnisse nicht aus (sofern es überhaupt möglich ist)! face-sad

Danke für die Antwort!

LG