Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 mehrere öffentliche Kalender drucken

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: thoron

thoron (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2011 um 12:46 Uhr, 6738 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen...

Ich habe für meine Kollegen einen öffentlichen Kalender angelegt auf dem sie ihre Termine eingetragen bekommen!

Nur ich habe folgendes Problem:

Jeder Mitarbeiter bekommt jeden Tag einen Ausdruck seiner Termine in Detailansicht, das Problem ist dabei nur das der Name des öffentlichen Kalenders (hier: Name des Mitarbeiters) im Ausdruck nicht angezeigt wird! Somit ist es schwierig die Terminzettel dann zu verteilen!

Gibt es eine Möglichkeit die Kalendernamen im Ausdruck anzuzeigen? Und ist es möglich mehrere Einzel-Kalender auf einmal zu drucken?

Danke im Voraus!

Gruß
Mitglied: GuentherH
28.03.2011 um 13:56 Uhr
Hallo.

Schau dir einmal den Kalenderdruck-Assistenten an - http://blog.sbspraxis.de/outlook-2007-kalenderdruck-assistent-p49/

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: thoron
30.03.2011 um 08:24 Uhr
Hallo Günther,

ich habs mit dem Kalenderdruck Assistenten versucht... konnte aber leider auch nicht mehrere Kalender auf einmal drucken!
Und das der öffentlichen Name des Kalenders angezeigt wird klappte leider auch nicht so ganz...

Danke für die Hilfe

LG
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.03.2011 um 10:54 Uhr
Morgen,

@thoron
Wenn du den Ausdruck startest, kannst doch das Formular bearbeiten und in die Kopfzeile den Kalendertitel hineinschreiben.
Solltest du jetzt noch die Möglichkeit finden, dies mittels Platzhalter zu realisieren (eventuell der Kalendername), dann hättest du schon mal einen Teil geschafft.

BTW: Ich habe es in einem Kurztest nicht geschafft, den ÖO-Namen als Platzhalter zu übergeben.
Bitte warten ..
Mitglied: thoron
30.03.2011 um 13:35 Uhr
Hallo goscho...

Das mit der Kopfzeile hab ich schon probiert... nur leider ist es sehr aufwändig für mehrere Mitarbeiter, für jeden Ausdruck die Kopfzeile zu ändern...
Und den ÖO-Namen als Platzhalter zu übergeben habe ich leider auch nicht geschafft

Ich habe auch für dieses Problem ein Makro schreiben wollen... nur leider reichen dafür meine Kenntnisse nicht aus (sofern es überhaupt möglich ist)!

Danke für die Antwort!

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender (3)

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Öffentlicher Kalender mit anderem Standort teilen (2)

Frage von BlackRain zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...