crazybug
Goto Top

Outlook 2007, mehrere .pst Ansicht aufklappen

Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit im E-Mail Reiter im Client, alle .pst Dateien beim starten von Outlook aufgeklappt anzeigen zu lassen.

Ich suche nach einer Möglichkeit im E-Mail Reiter im Client, alle .pst Dateien beim starten von Outlook aufgeklappt anzeigen zu lassen.
Ich habe 1 Persönlichen Ordner in den Daten über einen POP3 Acc. landen und eine zusätzliche .pst Datei für einen IMAP Account. Der Persönliche Ordner ist standardmäßig aufgeklappt in der E-Mail Ansicht, der IMAP Hauptordner nicht. Dadurch sehe ich die Neusten E-Mails die ankommen nicht und muss beim Starten von Outlook jedesmal erst die Unterordner aufklappen.


Hat da jemand Rat oder ist das halt unter Outlook so?


Grüße CRAZyBUg


Edit: bin durch Zufall auf

http://www.planet-outlook.de/imap.htm gestoßen. Hat geklappt und reicht mir.

Content-Key: 119895

Url: https://administrator.de/contentid/119895

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock