79726

Outlook 2007 mit mehreren Postfächer

Hallo zusammen

kann mir jemand Helfen Verwalten mehrere Postfächer mit Outlook 2007 und Exchange 2007

wir Verwalten mehrer Postfächer (mein Persönliches sowie weitere unperönliche) im Outlook 2007 und möchten benachrichtigt werden wenn ein Mail bei einem bestimmten unpersönlichen Postfach ankommt mit Ton oder popup.
Gibt es da ein Tool oder kann man dies mit einem Makro lösen, wäre Super wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Ich habe es schon mir mehreren Profilen beim aufstarten versucht, leider kann ich nur immer ein Profile Starten und dies bringt mir nichts.
Wir sind an einem Exchange Server2007 angeschlossen.

Besten Dank

Ralph

Member: 2hard4you
2hard4you Nov 29, 2010 at 18:02:04 (UTC)
Moin,

ich verstehe Dein Problem nicht...

Erstelle mit Deinem Postfach ein Profil (Dein persönliches Postfach)

Editiere dann Dein Outlook-Profil so, daß Du die weiteren Mailkonten einbindest.

Ziehe die Posteingänge in Deine Favoriten - und sie werden fett schwarz, wenn ne Mail reinkommt.

Für alles anderes gibt es (meist kostenpflichtige) Tools.

Gruß

Mitglied: 79726
79726 Nov 29, 2010 at 20:12:28 (UTC)
Hallo

Ja schon aber den hinweis bekomme ich nicht also einen ton oder ein popup oder doch ???

kennst Du Gute Tools kosten spielt keine Rolle wenn das Tool wirklich gut ist

Gruss
Ralph
Member: 2hard4you
2hard4you Nov 29, 2010 at 20:46:56 (UTC)
Moin

http://gangl.de/

dort der OLXNotification Agent oder auch NotifyByPopup Agent

die sollten alle Deine Wünsche erschlagen ^^

Gruß

Mitglied: 79726
79726 Nov 30, 2010 at 08:06:51 (UTC)
Hallo

hat viele Interessante Tools besten Dank

hat vielleicht noch jemand eine Idee dies mit VBA Script zu lösen würde mich einfach mal Interessieren, vielleicht sogar ein beispiel ?

Besten Dank

und Grüsse aus der kälte

Ralph
Mitglied: 79726
79726 Dec 10, 2010 at 21:09:05 (UTC)
die Tools bei gangl.de sind nicht schlecht, aber haben mich nicht wirklich überzeugt. muss mich wohl selber schlau machen über ein script oder ein Tool, schade

besten dank auf jedenfall

Ralph
Member: Petra1966
Petra1966 Nov 28, 2012 at 13:01:15 (UTC)
Hallo, da wir mit mehreren Kollegen auf diese Postfächer zugreifen, sind sie nur so lange fett/schwarz bis ein Kellege reingeschaut hat. Kann man das vielleicht "ausschalten"?