Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: GordonShumway

GordonShumway (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007 um 11:24 Uhr, 11724 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook 2007 zeigt manchmal (Soll heissen, das Problem tritt nach einigen
Tagen auf) die neuen E-Mails im Posteingang auf dem IMAP-Server (mail@work)
nicht mehr an. Manchmal zeigt Outlook in der Ordnerliste die Anzahl neuer
E-Mails an, manchmal auch nicht. Im Posteingang sind sie aber trotzdem nicht.
Es hilft bisweilen, den Posteingang neu zu abonnieren, manchmal muss ich auch
das Konto komplett neu anlegen. Es ist ein zweiter E-Mail-Client installiert
(mail@work client) der simultan läuft und korrekt arbeitet. Ich habe auch
schon den kompletten PC neu aufgesetzt, hat aber nichts gebracht. Bei mir
selbst hab ich auch die 2007er Version drauf und keine Probleme. Alle
Einstellungen sind gleich. Ich habe allerdings keine Unterordner im
Posteingang und keine Regeln, die den Posteingang in Unterordner sortieren(weiss nicht ob das ein Grund sein kann).

Jemand eine Idee?
Mitglied: alexohl
21.10.2009 um 14:29 Uhr
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Könnten das eventuell an Updates liegen?
Habe ein uns das selbe Imap-Konto auf drei PC´s.
PC-1 Outlook 2003 - OK
PC-2 Outlook 2003 - OK
PC-3 Outlook 2007 - keine neuen emails im IMAP-Ordner
PC-3 Outlook Express - OK
Bitte warten ..
Mitglied: alexohl
06.11.2009 um 14:29 Uhr
Hallo,

ich konnte leider noch keine lösung finden.
Ist denn eine lösung mitlerweile bekannt?

Gruß Alex
Bitte warten ..
Mitglied: matthias-m
04.01.2010 um 21:00 Uhr
Hallo!

dieser Threada ist zwar schon älter, aber ich habe leider exakt das selbe Problem.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung hierfür?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße
Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: Stefan13
11.04.2010 um 14:19 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab auch immer wieder das Problem, das einzelne Mails in Outlook 2007 nicht angezeigt werden.

Ich hab einige empfangen Mails aus der Inbox in einen Folder geschoben - danach waren sie weg...zumindest in Outlook.
Wenn ich mich über den Webzugang bei meinem Provider einlogge, dann sind die Mails nun in dem korrekten Ordner.
Mit meinem iPhone werden die Mails auch korrekt angezeigt.... muss also ein Problem mit Outlook 2007 sein.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das nervige Problem beheben kann?

Vielen Dank!!

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst E-Mail Inhalte können nicht Kopiert werden - Outlook 2007 - IMAP - Windows 10 (2)

Frage von MS6800 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Autoarchivierung Outlook 2013 verschiebt keine Mails (2)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 mit web.de IMAP stürzt beim synchronisieren der Ordner ab (9)

Frage von Hajo2006 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...