die-schwalbe

Outlook 2007 - Non-matching max change numbers

Alles fiert ein, hilf nur Ausschaltknopf

Ein User hat Problem mit Outlook 2007.
Heute hat sich der Rechner 3 mal eingefroren. Irgendwas zu beenden war nicht möglich. Nur ausschalten.

Die Ereignissanzeige schreibt folgendes aus:

[quote]
Der Speicher C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.ost wird aus folgendem Grund erneut mit dem Index abgestimmt: Non-matching max change numbers.
[\quote]

Was kann man hier machen?
Zu Info. Outlook ist so eingestellt, das man auch offline arbeiten kann. Offline-Datei ist nicht klein.

Member: DonClaus
DonClaus Feb 07, 2009 at 16:49:19 (UTC)
Ist schon Toll. 619 Aufrufe (07.02.09) des Problems und keine Antwort bis jetzt.
Habe das Problem auch und suche mir eine Wolf im Netz nach einer Antwort.
Ein Teilproblem scheint dabei zu sein, dass die .pst Datei alter Outlook Versionen nicht kompatibel ist mit Outlook 2007.
Leider ist das Erzeugen einer neuen pst und dann der Import der alten Daten nicht gelungen und macht mir die anzeige strubbelig und unübersichtlich.
Ein komprimieren der pst Dateien brachte etwas Abhilfe.

Hat hier denn sonst keiner eine Idee, was zu tun ist?

Grüsse
Don Claus