Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 über Office 2000

Mitglied: admedis

admedis (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2009, aktualisiert 08:36 Uhr, 3655 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook 2007 Installation über bestehendes Office 2000.

Ich muss Outlook 2007 (Einzelprodukt) über Office 2007 bügeln. Hat das schon mal jemand gemacht und ist was ist dabei zu beachten (Vorher deinstallieren,...)?
Mitglied: Mazenauer
09.06.2009 um 08:53 Uhr
Zitat von admedis:
Ich muss Outlook 2007 (Einzelprodukt) über Office 2007
bügeln. Hat das schon mal jemand gemacht und ist was ist dabei zu
beachten (Vorher deinstallieren,...)?

Nicht wirklich ein Problem, er sollte auch alle Einstellungen sogar übernehmen. Aber ich würde die Mails trotzdem vorher sichern.
Bitte warten ..
Mitglied: kleini0502
09.06.2009 um 09:10 Uhr
Hallo!

Musst Du Outlook 2007 über Office 2000 oder Office 2007 "bügeln"? In der Kopfzeile schreibst Du nämlich Office 2000 und im Text Office 2007. Weitere Frage! Handelt es sich um ein Exchange- Konto?

Generell:
Da Outlook nur einmal installiert werden kann (alle anderen Office- Produkte können mehrfach), solltest Du vorher einmal vorsichtshalber die .pst sichern und dann Outlook 2007 installieren. Wenn alles fertig ist, kannst Du die .pst wieder importieren. Alles andere läuft von alleine. Evtl. kommt ne Fehlermeldung bei der Deinstallation des alten Outlook, aber dann brauchst Du nur die alte Installations- CD und deinstalliert das alte Outlook vorher vin Hand. Hatte das gerade selbst, als ich Office 2007 zu einem bestehenden Office 2003 installiert habe. Ansonsten klappt alles reibungslos.

MfG

Kleini
Bitte warten ..
Mitglied: admedis
09.06.2009 um 17:53 Uhr
Korrekt,

ich meinte natürlich Outllook 2007 als Einzelprodukt über eine bestehende Officeversion 2000 drüberbügeln. So wie ich Dich verstanden habe muss ich dazu Office 2000 herausoperieren (deinstallieren) und dann Office 2007 installieren, richtig?

Viele Grüße

Sven
Bitte warten ..
Mitglied: kleini0502
09.06.2009 um 18:31 Uhr
Hallo nochmal!

Prinzipiell brauchst Du das nicht komplett deinstallieren. Sofern die Installationsdateien noch auf dem PC sind, kannst Du die Installation so durchlaufen lassen. Das alte Outlook wird dabei deinstalliert und das neue installiert. Du solltest nur vorher die .pst sichern und nach der Installation wieder importieren.

Die manuelle Deinstalltion mit der CD ist nur notwendig, wenn die besagten Office-Installationsdateien nicht mehr auf dem PC sein sollten. Das war bei mir eben der Fall.

Ich habe bei mir auf dem Notebook nun alles zusammen drauf. Office 2003 und 2007 (Ausnahme halt Outlook). Das alte Outlook per Hand deinstallieren musste ich nur aus o.g. Gründen.

MfG

Kleini
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013

gelöst Frage von Maverick6Windows Netzwerk3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei mir ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Auf einem Netzlaufwerk soll eine ...

Microsoft Office

Speicherpfade in Office 2007 ändern!

gelöst Frage von mike7050Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, wie ich bei Office die Speicherpfade ändern kann weis ich aber wie kann ich es verhindern, dass wenn ...

Microsoft Office

Office 2007 Aktivierungsfehler

Frage von 118534Microsoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe mein Office 2007 jetz auf Englisch gedownloaded und installiert. Bei der aktivierung habe ich den Key ...

Microsoft Office

Office 2007 neuinstallieren

gelöst Frage von tomolpiMicrosoft Office25 Kommentare

Hallo Leute, ich habe neulich ein altes Notebook bei uns gefunden. Das hatte noch ein XP und ein installiertes ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 20 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör15 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...