Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 mit Office 2000 kombinieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: napperman

napperman (Level 2) - Jetzt verbinden

28.11.2007, aktualisiert 12.02.2008, 5051 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute!

In unserem Unternehmen wird nach wie vor mit Office 2000 Prof. gearbeitet.
Die Neuanschaffung einer anderen Software benötigt aber zwingend Outlook 2003 oder 2007.
Also haben wir uns Outlook 2007 bestellt, weil Outlook 2003 allein nicht mehr oder nur sehr schwer erhältlich ist.
Auf einem Rechner bei uns läuft Office 2000 mit Outlook 2003 zuverlässig.
Also habe ich ich mich hingesetzt und Outlook 2000 deinstalliert. Danach habe ich Outlook 2007 installiert.
Installation läuft durch, ich starte das Programm und es schein zu laufen. Will ich aber eine neue Mail versenden
oder eine Mail öffnen, stürzt Outlook sofort ab. Installiere ich Outlook 2007 allein auf dem gleichen Rechner läuft es.
Hat jemand ne Idee? Habe im Vorfeld nichts gefunden was die Kompatibiltät betrifft.
Habe auch versucht alle Office Tolls der alten Version wegzulassen, kein Erfolg (hatte bei dem Rechner mit Outlook 2003
geholfen).
Mitglied: Lumpi
11.02.2008 um 17:38 Uhr
Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen?

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
12.02.2008 um 09:30 Uhr
Oh Mann,
Hab den Thread hier total vergessen gehabt.
Direkt gelöst ist es noch nicht. Ich weiß jetzt nur woran es liegt.
Wir nutzen eine Octopus Netphone Telefonanlage mit VoIP Clients.
Dieser Client erlaubt das Wählen aus jeder Anwendung mittels Tastendruck.
Und genau dieses AddIn verursacht jetzt im Mischbetrieb den Fehler.
Habe das ComAdInn in Outlook deaktiviert und Outlook stürzt nicht mehr ab.
Allerdings funktioniert die Wählfunktion auch nicht mehr.
So wirklich ne Lösung ist das also nicht...
Aussage T-Com:
Dann müssen wir halt auf die aktuelle Version des Clients updaten.
Leider muss dafür der Server auch auf die aktuelle Version gebracht werden und dafür braucht
man neue Lizenzen. Alles Blutsauger
Bitte warten ..
Mitglied: Lumpi
12.02.2008 um 12:36 Uhr
Tja, da hast Du wohl recht mit den Blutsaugern...

Aber trotzdem danke für die Rückinfo!

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (11)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...