fre4ki

Outlook 2007 - Ordneransicht in untergeordnete Objekte vererben

Hallo zusammen,

gibt es im Outlook 2007 eine Möglichkeit zum Beispiel die Ansicht des Ordners "Gesendete Objekte" auch auf alle Unterordner zu übertragen?

Hab schon mal im Internet gesucht aber leider nichts gefunden...

Mitglied: masterG
masterG 21.08.2007 um 14:14:53 Uhr
Versuch einmal Regeln zu vergeben!

masterG
Mitglied: fre4ki
fre4ki 22.08.2007 um 16:23:03 Uhr
Und wie genau sollte das aussehen??
Mitglied: masterG
masterG 22.08.2007 um 17:03:35 Uhr
Du weißt doch wie du regeln vergibst oder?
Du sagst gibst einfach ein von Absender:blub@blub.de in ordner blablabla und das halt immer so weiter bis duu alle Ordner durch hast! Eine einfacher Lösung gibt es nicht(so weit ich weiß!)

Gruß
masterG
Mitglied: fre4ki
fre4ki 23.08.2007 um 13:01:34 Uhr
Versteh ich net.

Ich kann dich mit Regeln keine Ansichten von Ordnern festlegen
(Spaltenreihenfolge, Felder etc.)

Ausserdem müsste ich ja dann wieder für jeden Ordner eine Regel anlegen.
Mitglied: masterG
masterG 30.12.2007 um 13:05:07 Uhr
das ist halt so! Ordneransicht kannst du unter Ansicht->Lesebereich einstellen!

masterG