33968
Goto Top

Outlook 2007 - Out Of Office verschwunden

Der Out of Office Button unter dem Menü Tools ist verschwunden.
b8feae35a9d0de55634ca79508d7ff33-outlook_out-of-office.


Ich kann diesen Button auch nicht mehr hinzufügen:
196a267fddc896391dd8a22526b22a34-outlook_out-of-office_rearrange.


Das Out of office ist aber augf einer anderen Mailbox, bzw. auf dem anderen Account sichtbar.


Folgendes hat nicht geholfen:
-Reparaturinstallation
-Neuinstallation Outlook
- Neueinrichten des Accounts
-Reseten der Menübar
-Des Menüs Tools


Wie bringe ich den Out Of Office Button wieder unter das Menü Tools?

Content-Key: 95975

Url: https://administrator.de/contentid/95975

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 03, 2008 at 10:27:31 (UTC)
Goto Top
hallo,

aus Outlook 2003 kenne ich dieses Problem zwar nur, aber vielleicht lässt es sich unter 2007 ja genau so lösen
dort gehe ich auf das Fragezeichen ganz rechts im Menü, dann auf "Info" und dort auf "Deaktivierte Elemente"
meist stehen dann dort 2 oder 3 Einträge, die ich dann wieder aktiviere und das funktioniert auch Out of Office wieder
Mitglied: 33968
33968 Sep 03, 2008 at 10:43:03 (UTC)
Goto Top
Danke, aber unter Disabled Items.. steht "there are no dsiabled Items..".

Das Problem liegt, daran das dieser Account über POP3 läuft und kein Out of Office unterstützt.
Die Out of Office funktion wird nur in Zusammenhang mit Excahge Server unterstützt
Member: Iwan
Iwan Sep 03, 2008 at 10:55:19 (UTC)
Goto Top
ah ja, Nickkollege, aber das war eine Info, die so oben leider nicht erwähnt worden ist face-wink