33968

Outlook 2007 - Out Of Office verschwunden

Der Out of Office Button unter dem Menü Tools ist verschwunden.
b8feae35a9d0de55634ca79508d7ff33-outlook_out-of-office.

Ich kann diesen Button auch nicht mehr hinzufügen:
196a267fddc896391dd8a22526b22a34-outlook_out-of-office_rearrange.

Das Out of office ist aber augf einer anderen Mailbox, bzw. auf dem anderen Account sichtbar.

Folgendes hat nicht geholfen:
-Reparaturinstallation
-Neuinstallation Outlook
- Neueinrichten des Accounts
-Reseten der Menübar
-Des Menüs Tools

Wie bringe ich den Out Of Office Button wieder unter das Menü Tools?

Member: Iwan
Iwan Sep 03, 2008 at 10:27:31 (UTC)
hallo,

aus Outlook 2003 kenne ich dieses Problem zwar nur, aber vielleicht lässt es sich unter 2007 ja genau so lösen
dort gehe ich auf das Fragezeichen ganz rechts im Menü, dann auf "Info" und dort auf "Deaktivierte Elemente"
meist stehen dann dort 2 oder 3 Einträge, die ich dann wieder aktiviere und das funktioniert auch Out of Office wieder
Mitglied: 33968
33968 Sep 03, 2008 at 10:43:03 (UTC)
Danke, aber unter Disabled Items.. steht "there are no dsiabled Items..".

Das Problem liegt, daran das dieser Account über POP3 läuft und kein Out of Office unterstützt.
Die Out of Office funktion wird nur in Zusammenhang mit Excahge Server unterstützt
Member: Iwan
Iwan Sep 03, 2008 at 10:55:19 (UTC)
ah ja, Nickkollege, aber das war eine Info, die so oben leider nicht erwähnt worden ist face-wink