Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 problem

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: loevet

loevet (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2009 um 18:01 Uhr, 5087 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

Seit ein paar Tagen (habe Windows 7 neu installiert) erscheint in der Betreffzeile von eMails, die ich erhalte so etwas wie "[unknown language 83%] [unknown language 84%] ". Das nervt ein wenig, und ich würde gerne wissen, wie ich das abstellen kann, vorher hatte ich das ja auch nicht. Liegt das an Outlook selber, oder vielleicht am Virenscanner? Ich nutze GData, kann da aber keine Einstellung für finden.

Danke für Eure Tips im Voraus!
Mitglied: Marcys
15.12.2009 um 20:06 Uhr
Hi,

dies liegt an GDATA. Dieser Scannt alle emails druch.

Wie man das abstellen kann, weiß ich selbe nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: loevet
15.12.2009 um 20:22 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Hab mit die Software mal genau angeschaut und die Stelle gefunden, wo man es abschalten kann. Hoffe, es läuft jetzt.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
15.12.2009 um 20:28 Uhr
Hi,

wo ist es denn, würde mich auch mal interessieren...
Bitte warten ..
Mitglied: loevet
16.12.2009 um 16:37 Uhr
Hallo,

Du musst GData starten, dann auf "Spamschutz" konfigurieren, dann auf weitere Filter, und dann den Sprachenfilter deaktivieren. Jedenfalls habe ich das so gemacht, und nun scheint es zu laufen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Problem mit Abwesenheitsassistent - Outlook 2007 (2)

Frage von GWPC1989 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Problem mit Ansicht von Aufgaben

Frage von Axel90 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Problem mit HTML Vorlagen

Frage von mario01 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...