loevet
Goto Top

Outlook 2007 problem

Hallo,

Seit ein paar Tagen (habe Windows 7 neu installiert) erscheint in der Betreffzeile von eMails, die ich erhalte so etwas wie "[unknown language 83%] [unknown language 84%] ". Das nervt ein wenig, und ich würde gerne wissen, wie ich das abstellen kann, vorher hatte ich das ja auch nicht. Liegt das an Outlook selber, oder vielleicht am Virenscanner? Ich nutze GData, kann da aber keine Einstellung für finden.

Danke für Eure Tips im Voraus!

Content-Key: 131754

Url: https://administrator.de/contentid/131754

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Marcys
Marcys Dec 15, 2009 at 19:06:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

dies liegt an GDATA. Dieser Scannt alle emails druch.

Wie man das abstellen kann, weiß ich selbe nicht.
Member: loevet
loevet Dec 15, 2009 at 19:22:31 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Hab mit die Software mal genau angeschaut und die Stelle gefunden, wo man es abschalten kann. Hoffe, es läuft jetzt.
Member: Marcys
Marcys Dec 15, 2009 at 19:28:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

wo ist es denn, würde mich auch mal interessieren...
Member: loevet
loevet Dec 16, 2009 at 15:37:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du musst GData starten, dann auf "Spamschutz" konfigurieren, dann auf weitere Filter, und dann den Sprachenfilter deaktivieren. Jedenfalls habe ich das so gemacht, und nun scheint es zu laufen.