Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

outlook 2007 pst Datei abwärtskompatibel

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Alforno

Alforno (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 09:56 Uhr, 8400 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, vorher habe ich Office 2003 eingesetzt. Da wir hier gerade Office 2007 frisch reinbekommen habe
wollte ich dies gerne testen.

Ich möchte gerne meine .pst aus Outlook 2003 importieren, das sollte ja einwandfrei klappen.
Wenn ich mir jetzt das Layout von Excel und Word ansehe, zweifel ich, dass ich auf Office 2007 umsteigen werde.

Deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich bei nicht gefallen meine .pst aus Outlook 2007 auch wieder in 2003 reinbekomme.

Danke.

mfg
Alforno
Mitglied: 18460
22.08.2007 um 09:44 Uhr
Habe letztens auch ein Downgrade bei einem Kunden gemacht, was problemlos funktionierte.
Bitte warten ..
Mitglied: MRosoft
22.08.2007 um 09:46 Uhr
Ich nutzte meine PST Dateien mit Outlook 2007 2003 und XP und habe keiner Probleme damit.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
22.08.2007 um 09:50 Uhr
Ich hatte jetzt eine Zeit lang Office 2007 bin aber dann wieder umgestiegen und ich hatte keine Probleme!

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Alforno
22.08.2007 um 09:56 Uhr
Danke euch.

Ich hatte jetzt eine Zeit lang Office 2007 bin aber dann wieder umgestiegen und ich hatte keine Probleme!

Ich denke so wird es mir auch gehen, wenn ich mir das Layout ansehe.

mfg
Alforno
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden. (3)

Frage von kellbidden zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen (9)

Frage von Nik1337 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Bestimmte Elemente und Ordner per klick in PST Datei verschieben (5)

Frage von piwo91 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...