sbksbk
Goto Top

Outlook 2007 ohne Rechtschreibung in Signatur

Hi,

folgendes Problem: In Outlook 2007 hat ein Benutzer eine Signatur mit Logo und Adresse erstellt (oben Logo / unten Adresse).

Im Html-Mail hat er dann zwischen Logo und Adresse, jeweils das Mail verfasst, aber die Rechtschreibprüfung funktioniert in dieser Konstellation nicht.

Gibt es keine Möglichkeit, die Rechtsschreibeprüfung für den zwischen beiden Sigaturteile verfassten Text, zu aktivieren?

Gruss SBK

Content-Key: 113311

Url: https://administrator.de/contentid/113311

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Apr 06, 2009 at 11:59:12 (UTC)
Goto Top
Also ich wüsste jetzt keine Lösung, um die Rechtschreibprüfung innerhalb der Signatur einzuschalten. Aber erstell ihm doch einfach eine E-mail Vorlage mit dem Logo oben im Kopf und mach in die Signatur nur die Adresse rein. Dann kann er in seiner E-Mail mit Rechtschreibprüfung arbeiten, da das logo ja nicht in der Signatur sondern in der E-Mail ansich ist.

Greetz Diskilla
Member: GuentherH
GuentherH Apr 06, 2009 at 12:10:06 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Im Html-Mail hat er dann zwischen Logo und Adresse, jeweils das Mail verfasst, aber die Rechtschreibprüfung funktioniert in dieser Konstellation nicht.

Richtig

Gibt es keine Möglichkeit, die Rechtsschreibeprüfung für den zwischen beiden Sigaturteile verfassten Text, zu aktivieren?

Nein.

Der Benutzer soll die Signatur so verwenden, wie sie vorgesehen ist, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

LG Günther