werner8178

Outlook 2007 senden Email klappt nicht

Hat seither immer funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr

Betriebssystem Windows XP Professionel
Outlook 2007
Email T-Online

wenn ich eine Email versenden will kommt immer die Fehlermeldung

Task 'pop3mail.t-online.de - Sending' reported error (0x80042109) : 'Outlook cannot connect to your outgoing (SMTP) e-mail server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provider (ISP).'

Veraendert habe ich nichts.

Die Einrichtung habe ich lt. Anweisung durchgefuehrt. Die Einstellungen fuer eingehend popmail.t-online.de und ausgehend
smtpmail.t-online.de mit Authentifizierung und gleich wie eingehend.

Wenn ich die Email mit T-Online versende funktoniert es problemlos und laesst sich mit Outlook einlesen.

Grosses Fragezeichen, vielleicht kann mir jemand helfen da ich im Moment in Malaysia bin und auf Email versenden angewiesen bin.

Besten Dank im Voraus.

Member: Opaschlumpf
Opaschlumpf Jul 04, 2009 at 18:07:50 (UTC)
Hallo habe da was im netz gefunden

kannst ja mal nachschauen

http://www.supportnet.de/faqsthread/2172334

http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

vielleicht hilft es
Member: csd2001
csd2001 Jul 04, 2009 at 19:00:57 (UTC)
Hallo,
hast Du DSL und einen Router?
mfg
csd2001