sig1969

Outlook 2007 - Signatur

Bei Weiterleitung einer einzigen Mail wird die Signatur automatisch hinzugefügt. Markiere ich nun mehrere Mails und möchte Sie weiterleiten, funtioniert die automatische Signatur nicht, wenn dann nur manuell. Gibt es da eine Einstellung für oder funktioniert das generell nicht.

Mitglied: manbar
manbar 03.07.2013 um 11:30:04 Uhr
Das ist m.W.n. so gewollt.
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 03.07.2013 um 14:53:18 Uhr
Zitat von @manbar:
Das ist m.W.n. so gewollt.

Denke ich auch. Denn selbst 2010 zeigt bei mir selbiges Verhalten.
Mitglied: Sig1969
Sig1969 03.07.2013 um 16:21:06 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten.
Hab mir die Einstellungen nochmal angesehn, und siehe da, es funktioniert doch.
In Office 2010: Optionen - Email - runterscrollen bis Antworten und Weiterleitungen - DropDown Weiterleiten von Nachrichten: Ursprüngliche Nachricht als Anlage beifügen.

Dann wird auch beim auswählen mehrerer Emails als weiterleitung auch die Signatur automatisch hinzugefügt.