bumbum

Outlook 2007 Signatur-Button beim manuellen einfügen der Signatur beim Antworten fehlt

Hallo Leute,
ich habe in Outlook 2007 eine E-Mail erhalten, auf die ich antworten möchte.
Nach dem ich auf "Antworten" geklickt habe möchte ich die signatur einfürgen unter dem Reiter "Nachrichten" - "Einschließen" sollte die Signatur seinen, aber sie ist es nicht!

Kann mir jemand sagen wie ich manuell die Signatur einfügen kann?

LG bumbum

Member: slubitz76
slubitz76 Oct 05, 2009 at 12:39:12 (UTC)
Hallo,

Wenn unter Extras->Optionen->E-Mail Format->Signaturen eine Signatur eingerichtet ist, sollte diese auch unter dem Menüpunkt "Nachrichten" "Einschliesen" direkt erscheinen.
In den Optionen kannst du auch einstellen, das automatisch beim Antworten deine Signatur eingefügt wird.

grüße,
slubitz
Member: bumbum
bumbum Oct 05, 2009 at 13:06:24 (UTC)
Hallo slubitz,
es ist eine Signatur eingestellt, aber sie erscheint dennoch nicht als Button.
Ich möchte keine automatische Signatur einstellen, weil sonnst werden die E-Mail´s zu lang.

woran könnte das liegen, bzw. welche Ausweichmöglichkeit?

LG bumbum
Member: slubitz76
slubitz76 Oct 05, 2009 at 14:46:24 (UTC)
Kann es sein, das du Word als E-Mail editor verwendest?
Wenn nicht, kannst du den Button über die Anpassung der Menüleiste wieder hinzfügen?
Member: bumbum
bumbum Apr 20, 2010 at 06:24:22 (UTC)
Hallo zusammen,

sorry, das ich den Beitrag nochmal anfasse, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe mal geschaut und ich verwende HTML als E-mail editor und der Signatur-Button ist auch schon über Anpassung eingefügt, aber der Button ist grau hinterlegt, also deaktiviert.

Habt ihr noch einen andreren Lösungsvorschlag?

Gruß Bumbum