Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 Signatur Schriftgröße und Schriftart vorgeben?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Emptyman

Emptyman (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2010 um 14:01 Uhr, 7498 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich auf eure Unterstützung hoffe.

Ich möchte bei unseren Usern im Outlook 2007 vorgeben, dass die Signatur standard mäßig in "Arial" Schriftgröße "10" erstellt wird.

Gibt es einen Reg-Key der dieses vorgibt? Über GPO kann man dieses leider nicht einstellen, oder irre ich mich da?

Desweiteren wollte ich bzw. habe ich umgesetzt, dass die standard Schriftgröße und Schriftart für neue und weitergeleitete/beantwortete Mails die gleichen Einstellung haben. Hierfür gibt es Reg-Key´s die ich dann verteilen kann.
Habe mich jetzt aber in der Sache mit der Signatur dumm und dusselig gesucht!???

Habe auch was davon gelesen, dass man die Normal.dotm anpassen kann/soll um das umzusetzen. Doch habe ich keinen Plan wie das funktionieren soll!?

Freue mich über jeden hilfreiche Antwort und bedanke mich im Voraus...

Gruß Basti
Mitglied: -s-v-o-
17.09.2010 um 15:37 Uhr
Tach Basti

Von Haus aus kannst du bei der Signatur nichts über GPO´s vorgeben. Es gibt aber Dritthersteller
für solche Fälle:

http://www.exclaimer.com/products/outlook-email-signatures/outlook-emai ...

mfg

-s-v-o-
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(4)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...