andy2k

Outlook 2007 stürzt beim Kalender ab

beim öfnnen des Kalender Stürzt OL07 immer ab

Hallo

wir haben im Haus einen User der ein merkwürdiges Problem hat, ich bin mittlerweile der 3. Supportler der sich damit beschäftigen darf face-smile

Immer wenn sie ihren OL07 Kalender öffnen möchte friert OL07 ein ohne erkennbaren Grund bzw. Fehlermeldung. Sie nuzt ein IMAP und ein Exchange Postfach (jeweils inkls. Kalender) und es ist egal auf welchen der beiden sie zugreifen möchte.

was schon probiert wurde:

--Profile gelöscht und neu angelegt
--Outlook reperatur durchgeführt
--OL07 im abgesicherten Modus gestartet
--komplette office neuinstallation

hat aber alles nicht geholfen, weiss jemand rat ?

Mitglied: 51705
51705 Mar 19, 2008 at 19:53:40 (UTC)
Hallo Andreas,

ich habe erstmal keinen Plan, was da passiert, aber vielleicht kommen wir mit ein paar Fragen weiter. face-smile

Kalender über IMAP, bist du da sicher?

Hast du das Outlook Profil, oder das User Profil bereinigt/gelöscht?

Hast du versucht, Exchange bzw. IMAP in unterschiedlichen Profilen zu testen, um so das Problem einzugrenzen?

Grüße, Steffen
Member: Andy2k
Andy2k Mar 20, 2008 at 07:07:34 (UTC)
Hi

Kalender über IMAP, bist du da sicher?
-->nein, mein Fehler face-smile ich meine einen exchange kalener und einen im lokalen profil (pst)

Hast du das Outlook Profil, oder das User Profil bereinigt/gelöscht?
-->ich habe alle e-mail konten gelöscht und neu eingebunden

Hast du versucht, Exchange bzw. IMAP in unterschiedlichen Profilen zu testen, um so das Problem einzugrenzen?
-->also .. öhm .. ja
ich habe die konten einzelt getestet aber weder in verscheidenen (windows)profilen, noch auf verschiedenen pc´s ..