thom0004

Outlook 2007 Standard Schriftart für neue Nachricht

Standard Schriftart über Policy festlegen

Hallo!

Es gibt zwar schon einige Beiträge in diesem Forum über die Standart Schriftard im Outlook 2007. Jedoch steht nich wirklich irgendwo eine vernünftige Lösung.

Ich bin dabei Outlook 2007 in unserer Firma auszurollen. Ich möchte die Standartschriftart für neue Nachrichten auf Times New Roman 11pt setzen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu ändern?

Hab zwar schon probiert ein adm file zu basteln und und dies über Policy zu steuern, bin daran aber gescheitert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich wäre sehr dankbar.

Danke!

lg
Thomas

Member: protoneworscht
protoneworscht Nov 27, 2008 at 21:38:17 (UTC)
Gute Frage,

mein tipp wäre jetzt folgender :
Mach die entpsrechenden Einstellungen an einem Client, und exportiere aus der Registry :
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\MailSettings

Da stehen die Informationen drin.
Evtl kannst du das dann auf allen anderen Maschinen ausrollen, importieren, etc.

Good Luck.