corraggiouno

Outlook 2007 startet automatisch

Hallo,

obwohl Outlook nicht im Autostart und auch nicht in der Registry unter folgenden Pfaden
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software --> Microsoft --> Windows --> Run
Unter HKEY_CURRENT_USER\Softoftware --> Microsoft --> Windows --> Run
nicht definiert ist, startet mein Outlook beim Systemstart automatisch.
Hat mir jemand einen Tipp woran das noch liegen könnte?

Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 12:22:20 (UTC)
Hi,
versuch es mal mit Tuneup Utilities 2009 damit kannst du es genauer festlegen!

Gruß Blackdaddy
Member: Monacokarl
Monacokarl Jan 16, 2009 at 12:45:00 (UTC)
joah oder cc-cleaner ist freeware...
alternativ kannst du auch unter commandozeile sagen: cmd > msconfig > dann gehst du unter systemstart und siehst alles was gestartet wird...
haken raus und passta...

Gruß monaco
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jan 16, 2009 at 13:14:22 (UTC)
das habe ich auch schon gemacht, outlook ist unter dem Systemstart nicht definiert. Leider startet Outlook nach wie vor beim Booten von Windows XP.
Auch in Tuneup Utilities ist Outlook nicht definiert.
Hab im Moment keine Idee mehr??
Member: Monacokarl
Monacokarl Jan 16, 2009 at 14:02:44 (UTC)
äh aber irgenwo musses drin stehn zur not unter alle programme/ autostart...
Member: an-wei
an-wei Jan 16, 2009 at 14:29:38 (UTC)
probier mal mit systernals autoruns oder mit spybot runalyzer alle autostartoptionen auszulesen und gug mal mit einem dieser tools.

mit den beiden solltest du eigentlich alle autostarts finden.

gruesse
andré
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jan 16, 2009 at 14:55:50 (UTC)
ich habe mit tuneup utilities outlook zum Systemstart hinzugefügt, und anschließend wieder deaktiviert, jetzt funktioniert es, warum auch immer.
Trotzdem vielen vielen dank!