Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Biber am 05.11.2009 um 21:57:48 Uhr
Outlook 2007 steigt unsporatisch aus
Es ist nicht einfach in diesen Zeiten individualisierter Rechtschreibung, in denen schon 5jährige miteinander via knuddels.de und SMS kommunizieren wirkliches Neuland zu entdecken.
Aber es ist machbar.

Outlook 2007 steigt unsporatisch aus

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Weider1978

Weider1978 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2009, aktualisiert 21:59 Uhr, 2202 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich habe auf meinen Rechner Vista 64bit Installiert und Outlook 2007. Bei Outlook habe ich folgendes Problem wenn ich mein Rechner neu gestartet habe und Outlook starte läuft es einwandfrei nur steigt Outlook irgendwann mal aus, man kann es nicht auf irgendein ereigniss schieben(zumindestens habe ich das so nicht mitbekommen). Es ist sehr nervig da ich den rechner da immer neu starten muss. Manchmal passiert es das Outlook ein paar Tage läuft und manchmal kann ich den Rechner aller halbe std neu starten.
Hatte mein Rechner vor 2 Wochen komplett neu installiert und hatte gehoft das das Problem danach weg ist, aber leider habe ich mich da getäuscht. Ich habe schon einiges getestet wie Firewall ausschalten antivir etc aber nix gefunden.
Als fehler bekomme ich:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'mario@weider.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'mario@weider.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Im Ereignissprotokoll steht auch nix drin.
Hatte jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Problem?
Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann oder gibt es eine Möglichkeit das ich wenigstens den Rechner nicht neu starten muss?
Mitglied: jonny83
05.11.2009 um 21:11 Uhr
mir fällt nur ein bzgl. Rechner Neustart:
Schau ob outlook.exe oder eine Mapi.exe noch läuft - wenn ja beende die und versuch outlook nochmal zu starten.

Ansonsten klingt der hier:

"Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'mario@weider.de' synchronisiert werden

so als ob Outlook nicht mehr auf seine OST Datei zugreifen kann - wenn wir davon ausgehen, dass die Internetverbindung zum Server sicher steht!
Vielleicht verwendest du ja ein RAID in deinem PC - und vielleicht braucht er da (weil Software Raid) ab und an zu lange für nen Zugriff ... aber alles reine theorie ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...