staybb

Outlook 2007 - Suchfunktion: Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen

Hallo,

ich habe an einem Outlook 2007 Client unter Windows 7 das Problem, wenn ich in einem Ordner etwas suchen möchte über die Standardsuchfunktion erscheint folgende Meldung:

"Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen"

Ich habe schon das Outlook Profil gelöscht und neu erstellt. Dazu habe ich die .ost Datei unter C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht und neu erstellen lassen.

Das hatte leider keine Auswirkungen. Was könnte das Problem beheben?

VIelen Dank schon einmal.

Grüße
staybb

Mitglied: cse
cse 12.11.2014 um 11:15:28 Uhr
Moin,

ist das eine PST oder ein Serverpostfach?

grüße!
Mitglied: xbast1x
xbast1x 12.11.2014 um 11:19:26 Uhr
Eventuell ist die .pst defekt. Dafür bietet Microsoft ein Tool nennt sich scanPST.exe. Damit kannst ud die PST scannen und auf Fehler prüfen und ggfs. reparieren.
Mitglied: Criemo
Criemo 12.11.2014 um 11:24:08 Uhr
Salute,
klingt, dass der Windows Search dienst entweder nicht läuft oder defekt ist!

VG
Criemo