robrobbyrob

Outlook 2007 telefonieren mit Siemens Gigaset sx255

Problem - Kann jemand helfen?

Hallo, ich habe Vista mit Office/Outlook 2007. Der PC ist über USB mit einem Siemens SX255 Gigaset verbunden. Talk & Surf 6.0 in der neuesten Version ist installiert. Wenn ich mit der Siemenssoftware vom PC wähle, keine Probleme. Wenn ich mit Outlook wähle kommt folgende Meldung:

Ein von der erweiterten Wahlwiederholung angeforderter Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Überprüfen Sie, ob das Modem, das Telefon und die Telefonleitung richtig konfiguriert sind. <<

Sogar eine Fremdanwendung, wie Fritz Fon, funktioniert mit dem Treiber.
Liegt es an Outlook. gib es eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße

Mitglied: lighningcrow
lighningcrow 06.08.2008 um 21:48:46 Uhr
Also das Tool an sich kenne ich nicht, hier aber mal ein paar Globale Denkanstöße

Hast du mal überprüft ob die Richtige Leitung in den Wähloptionen eingestellt bzw. überhaupt vorhanden ist???

Ist Tapi Installiert???

MFG LC
Mitglied: robrobbyrob
robrobbyrob 06.08.2008 um 22:13:42 Uhr
Ja Tapi ist installiert und die richtige Leitung ist ausgewählt.
Mitglied: Supaman
Supaman 07.08.2008 um 08:15:59 Uhr
wenn man auf das telefonsysmbol geklickt hat, ist in dem fenster ganz unten "über diese leitung verbinden" - da mal die verschiedenen "leitungen" ausprobieren.

ganz wichtig: klappt nur, wenn die telefon nummern im richtigen (langen) format eingegeben sind.
+(49) 1234 56789
Mitglied: robrobbyrob
robrobbyrob 07.08.2008 um 10:04:45 Uhr
Habe ich schon in den unterschiedlichsten Varianten probiert, leider ohne erfolg.
Mitglied: SLGrosse
SLGrosse 01.09.2008 um 11:26:54 Uhr
Hast du mehr als eine Tapi installiert? Evtl. einen SBS Server mit Fax Funktion o.ä.??