type02

Outlook 2007 - ungelesene Mails nicht angezeigt

Problem bereits gegooglet - jedoch keine vernünftigen Beiträge gefunden

in der Ordnerliste links werden ungelesene Mails korrekt in Klammern angezeigt, in der Gesamtübersicht auf der rechten Seite jedoch unter Nachrichten
werden ungelesene Mails nicht angezeigt. Hat jmd. eine Idee was das Problem ist???

Member: Flo985
Flo985 Jun 25, 2008 at 09:48:50 (UTC)
Hi, geh mal auf Posteingang, dann auf Ansicht<Anordnen nach<Aktuelle Ansicht und guck dir dann darin mal die Ansichtseigenschaften an, vielleicht erklärt sich der Fehler dann von allein.
Member: Type02
Type02 Jun 25, 2008 at 13:47:08 (UTC)
hallo, danke schonmal für die schnelle antwort. hab leider das problem falsch formuliert.
also es wird zwar die anzahl der ungelesenen emails der pers. email adresse richtig angezeigt, die der verknüpften email adressen im öffentlichen ordner jedoch nicht.
Email konten laufen über einen zentralen Exchange2003 server. über weitere anregungen wäre ich sehr dankbar.