mawster

Outlook 2007 unterschiedliche Emailgröße bei Windows XP und 7

Guten Tag!

Wir haben seit heute ein Problem mit unserem Outlook 2007.
Die Größe von ein und derselben Email ist bei Windows XP und Windows 7 unterschiedlich.
Es wird auf beiden Systemen Outlook 2007 mit den gleichen Einstellungen verwendet.
Ich mein eigentlich ist das ja kein Problem, aber wir benutzen diese Größe für Tests unserer Software.
Und diese unterschiedliche Größe wurde ziemlich viel Arbeit bedeuten, weil wir die Testfälle neu schreiben müssten.

Hat jemand eine Idee warum das passiert?

Mit freundlichen Grüßen

Member: NetWolf
NetWolf Aug 31, 2010 at 11:51:04 (UTC)
Hallo,

könnte es sein, dass ein Anti-Virus-Programm seinen "Senf" dazu gibt?

Auf beiden Betriebssystemen ist Office 2007 installiert?
Auf beiden Betriebssystemen ist der selbe IE installiert?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Mawster
Mawster Nov 09, 2010 at 08:24:30 (UTC)
Das Problem scheint gelöst zu sein. Es waren nicht überall das selbe Serivce Pack von Office installiert, somit ergab sich diese unterschiedliche Größe.