Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 verschiebt Mails automatisch in den Ordner Gelöschte Objekte

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Torsten-S

Torsten-S (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2007, aktualisiert 11:22 Uhr, 11060 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie gewöhne ich dem Programm das wieder ab?

Hallo Forum,

nichts gegen Office 2007, aber das ist des Gutern doch zu viel:

Outlook 2007 ist ja ganz schön intelligent: es scheint zu protokollieren, wie oft man Mails von einem bestimmten Absender ungelesen löscht und tut dies dann nach einer Weile automatisch, so dass mir schon die eine oder andere Mail, die ich dann doch lesen wollte, verloren gegangen ist (Funktion "Ordner gelöschte Objekte leeren beim Beenden" eingestellt), bis ich darauf gekommen bin.
Wie kann ich dieses "Feature" abschalten oder die Datenbank mit den gespeicherten Absendern wieder löschen?

Danke für Eure Hinweise!

Schönen Sonntag!


Torsten
Mitglied: fugu
24.06.2007 um 10:19 Uhr
Wow, das hab ich auch noch nicht gehört - krass!

Der Logischen Struktur von Outlook folgend müsste dann auch eine entsprechende Regel dafür angelegt worden sein. Die sollte sich bearbeiten oder löschen lassen.

Oder es ist ein Eintrag unter Junk-Mail -> Blockierte Absender erstellt worden.

Fugu
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten-S
24.06.2007 um 11:01 Uhr
Hallo Fugu,

danke für Deine Antwort.

Ne, es ist keine entsprech. Regel angelegt und auch unter Junk-Mail ist nichts dergleichen hinterlegt

Grüße,


Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
24.06.2007 um 11:22 Uhr
Moin,
wenn du eine Software installiert hast, wo SPAM-Schutz mit dabei ist wie z.B. bei ZoneAlarm oder Norton Internet Security würde ich mal dort nachschauen ob da was verstellt ist.

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...