lebour
Goto Top

Outlook 2007 - verschobene Emails werden falsch sortiert (Verschiebedatum)

Hallo,

ein Kunde hat bisher seine Emails mittels pop3 abgerufen, und möchte nun auf ein Exchange-Postfach umsteigen, jedoch die Emailadresse behalten. Ich habe ein Backup des bisherigen Thunderbird-Profils erstellt, im Anschluss die Emailadresse gelöscht und als Exchange-Postfach neu angelegt.
Danach habe ich das Exchange-Postfach via imap in Thunderbird eingebunden und die vorhandenen Emails von der vorherigen pop3-Geschichte in die entsprechenden Ordner des Exchange-Postfaches verschoben.
Die Synchronisation klappt wunderbar, wenn ich das Exchange-Postfach über OWA oder auch Outlook 2007 abrufe, sind alle Mails vorhanden, jedoch ist die Sortierung durcheinander geraten. Outlook zeigt mir zwar im Emailkopf das richtige Datum an, jedoch wird zur Sortierung der Emails das Verschiebedatum genommen.

Gibt es eien Lösung für das Problem, um wieder die richtige Ordnung erzustellen?

Vielen Dank!

Gruß

lebour

Content-Key: 108040

Url: https://administrator.de/contentid/108040

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock