Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 versendet Nicht gelesen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Juergen123

Juergen123 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2009, aktualisiert 08:48 Uhr, 9730 Aufrufe, 1 Kommentar

Weshalb versendet Outlook 2007 einfach Mails mit dem Inhalt Nicht gelesen: ..... Nachricht wurde ungelesen gelöscht ?

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Outlook 2007 versendet selbständig (ohne Nachfragen) Mails mit dem Inhalt "Nicht gelesen: ..... Nachricht wurde ungelesen gelöscht ".

In den Verlaufoptionen habe ich die Option "Das senden einer Antwort vorher bestätigen" aktiviert.

Es handelt sich hierbei um ein IMAP Konto mit Berechtigung auf mehrere User (Admin). Meine Vermutung ist das ein solches Mail versendet wird wenn ein User in seinem Postfach Mails löscht. Da ich diese zuvor nicht gelesen habe (was ich auch nicht will) sendet Outlook ein solches Mail an den Absender.

Wie kann man das Versenden dieser EMails tun ?

Ich habe schon gegoogelt und vieles mehr, leider keine Lösung gefunden.

Es wäre Klasse wenn jemand eine Lösung bzw. Workaround hat, da dies für die Kunden sehr verwirrend ist.

mfg

Jürgen
Mitglied: GuentherH
16.03.2009 um 10:48 Uhr
Hallo.

Outlook 2007 versendet selbständig (ohne Nachfragen) Mails mit dem Inhalt "Nicht gelesen: ..... Nachricht wurde ungelesen gelöscht ".

Dieses Verhalten tritt auf, wenn es eine Regel gibt, die automatisch Nachrichten in Unterordern verschiebt.

Zudem gibt es einen Bug in OL 2007, dass auch abgelehnte Lesebestätigungen versendet werden, wenn die Priorität des empfangenen Mail "hoch" ist.

Versuche einmal den letzten Hotfix von OL 2007 zu installieren, ansonsten auf das SP2 warten, das in Kürze kommen soll - http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2009/02/26/outlook-perfor ...

LG Günther
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook 2016 versendet ohne Benutzeraktion erneut Termine (3)

Frage von TiTux zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2007 speichert Exchange Kennwörter nicht (2)

Frage von stefts zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 legt ost-dateien offenbar immer im ANSI-Format an (3)

Frage von coltseavers zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...