hausl78

Outlook 2007 - Links sind bei versendeten Mails nicht klickbar (HTML-Mails)

Hallo!

Wenn ich in Outlook 2007 ein HTML-Mail verschicke, dann sind beim Empfänger (schon mit mehreren verschiedenen Clients versucht) die Links nicht klickbar, sprich diese sind nicht unterschtrichen. Wenn ich mir den Quelltext des Mails ansehe, fällt mir auf, das der a href-Tag fehlt.

Wenn ich das Mailformat auf RichText ändere, dann gehts problemlos.

Woran kann das liegen, das Outlook keine Links autom. klickbar macht?

Danke!

Member: hausl78
hausl78 Jan 26, 2010 at 07:05:53 (UTC)
Ich habe es nun selbst gefunden und zwar direkt im Outlook in den Autokorrektur-Optionen gibt es bei erweiteren Einstellungen sowas wir Links aufotm. in Hyperlinks umwandeln und da hatte der Haken gefehlt.

Juergen