80312

Outlook 2007 Vorlage für Termin erstellen

Hallo zusammen.

Ich möchte eine Vorlage für einen Kalendereintrag in Outlook 2007 erstellen.

Der Kalendereintrag soll den Empfänger, sowie Betreff und entsprechend Text beinhalten.

Per Google werden mehrere Treffer angezeigt, die laut Inhalt E-Mail & Kalendervorlagen ermöglichen,
jedoch wird genrell nur auf die E-Mail-Vorlage Bezug genommen.

Bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße,
muhmaff

Mitglied: 57263
57263 16.09.2009 um 23:49:24 Uhr
Formular erstellen:
In Kalender wechseln, dann Menü
Extras, Formulare, Formular auswählen, Outlook-Ordner, öffnen, Entwicklertools, diese Formular entwerfen, editieren, z.B. Ort und Empfänger, Kategorie eintragen, speichern, veröffentlichen unter ...

Christian Tietje
Mitglied: 80312
80312 14.12.2009 um 12:14:18 Uhr
Zitat von @80312:
Ich möchte eine Vorlage für einen Kalendereintrag in Outlook 2007 erstellen.

Freundliche Grüße,
muhmaff

Problem selbst gelöst (ich möchte kein Formular erstellen), sondern einen Termin wie folgt:

(1) Datei -> Neu -> Termin (STRG + Umschalt + A)
(2) Daten wie gewünscht eingeben
(3) Gnubbel -> Speichern unter
(4) Dateityp: Outlook-Vorlage (.oft)
(5) Termin an gewünschten Speicherort ablegen,

Da man eine E-Mail ebenso abspeichert, habe ich zuerst angenommen, es müsste eine andere Möglichkeit geben. Dem ist nicht so.

Freundliche Grüße