Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: EdPi76

EdPi76 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2015 um 16:59 Uhr, 716 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen gebeten. Soweit so gut, alles gut hinbekommen...

ABER...!!!

Sie hat ihre Outlook-Postfächer zwar gesichert, aber nicht mittels Export, sondern nur die *.pst aus "/AppData/Local/Microsoft/Outlook"! Logischerweise importiert Outlook die Postfächer jetzt nicht so richtig.

Frage: Gibt es einen Trick, dies doch irgendwie hinzubekommen? Ihr Dank wird Euch sicher ewig nachschleichen!
Mitglied: keine-ahnung
31.01.2015 um 17:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Stösschen ...
Frage: Gibt es einen Trick, dies doch irgendwie hinzubekommen?
1. Google-Funktion wieder herstellen
2. Google nutzen
3. Google-Ergebnis nutzen

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: EdPi76
31.01.2015 um 17:09 Uhr
Tja, das ist der reguläre Weg, wenn man vorher ordentlich exorziert hat. Da dies jedoch nicht der Fall ist, klappt es nicht... Sprich, das Postfach wird eingefügt, aber nicht durch "Senden/Empfangen" aktualisiert...
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
31.01.2015 um 18:14 Uhr
wenn man vorher ordentlich exorziert hat
Ja, das ist schon Teufelszeug, dies PC-Gelumpe . Aber Hilfe naht! Wenn die da auch nicht nix mehr machen können und die *.PST ist Schrott ... schlag einfach ein Kreuz drüber!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
31.01.2015 um 18:16 Uhr
Zitat von EdPi76:

Tja, das ist der reguläre Weg, wenn man vorher ordentlich exorziert hat. Da dies jedoch nicht der Fall ist, klappt es
nicht... Sprich, das Postfach wird eingefügt, aber nicht durch "Senden/Empfangen" aktualisiert...

ähh exorziert ????
Bedeutungen:

[1] transitiv, Religion: böse Geister oder Dämonen durch rituelle Beschwörung aus einem Menschen vertreiben.

jetzt lass mal die Beschwörung sein
- und gib zu dem Konto auch die Zugangsdaten ein!!!!!
Dann kommen auch neue E-Mails an bei Senden und Empfangen

Lg
V
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
31.01.2015 um 18:18 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> wenn man vorher ordentlich exorziert hat
Ja, das ist schon Teufelszeug, dies PC-Gelumpe . Aber
Hilfe naht! Wenn die da auch nicht nix mehr machen
können und die *.PST ist Schrott ... schlag einfach ein Kreuz drüber!

LG, Thomas

dem Thomas mal grad nen Bierchen rüberreich *Prost*
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...