edpi76

Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!

Hallo Ihr Lieben,

ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen gebeten. Soweit so gut, alles gut hinbekommen...

ABER...!!!

Sie hat ihre Outlook-Postfächer zwar gesichert, aber nicht mittels Export, sondern nur die *.pst aus "/AppData/Local/Microsoft/Outlook"! Logischerweise importiert Outlook die Postfächer jetzt nicht so richtig.

Frage: Gibt es einen Trick, dies doch irgendwie hinzubekommen? Ihr Dank wird Euch sicher ewig nachschleichen!

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 31.01.2015 um 17:03:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Stösschen ... face-wink
Frage: Gibt es einen Trick, dies doch irgendwie hinzubekommen?
1. Google-Funktion wieder herstellen
2. Google nutzen
3. Google-Ergebnis nutzen

LG, Thomas
Mitglied: EdPi76
EdPi76 31.01.2015 um 17:09:02 Uhr
Tja, das ist der reguläre Weg, wenn man vorher ordentlich exorziert hat. Da dies jedoch nicht der Fall ist, klappt es nicht... Sprich, das Postfach wird eingefügt, aber nicht durch "Senden/Empfangen" aktualisiert...
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 31.01.2015 um 18:14:05 Uhr
wenn man vorher ordentlich exorziert hat
Ja, das ist schon Teufelszeug, dies PC-Gelumpe face-smile. Aber Hilfe naht! Wenn die da auch nicht nix mehr machen können und die *.PST ist Schrott ... schlag einfach ein Kreuz drüber!

LG, Thomas
Mitglied: Vision2015
Vision2015 31.01.2015 um 18:16:21 Uhr
Zitat von @EdPi76:

Tja, das ist der reguläre Weg, wenn man vorher ordentlich exorziert hat. Da dies jedoch nicht der Fall ist, klappt es
nicht... Sprich, das Postfach wird eingefügt, aber nicht durch "Senden/Empfangen" aktualisiert...

ähh exorziert ????
Bedeutungen:

[1] transitiv, Religion: böse Geister oder Dämonen durch rituelle Beschwörung aus einem Menschen vertreiben.

jetzt lass mal die Beschwörung sein
- und gib zu dem Konto auch die Zugangsdaten ein!!!!!
Dann kommen auch neue E-Mails an bei Senden und Empfangen face-smile

Lg
V
Mitglied: Vision2015
Vision2015 31.01.2015 um 18:18:32 Uhr
Zitat von @keine-ahnung:

> wenn man vorher ordentlich exorziert hat
Ja, das ist schon Teufelszeug, dies PC-Gelumpe face-smile. Aber
Hilfe naht! Wenn die da auch nicht nix mehr machen
können und die *.PST ist Schrott ... schlag einfach ein Kreuz drüber!

LG, Thomas

dem Thomas mal grad nen Bierchen rüberreich *Prost*