Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 auf Win 7 x64 mit SBS Server 2008 werden immer die Anmeldedaten abgefragt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ap-comm

ap-comm (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010 um 07:44 Uhr, 3664 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows 7 Prof x64 und hatte da vorher Vista Business x64. Bei beiden Betriebssystemen habe ich Outlook 2007 im Einsatz und der PC befindet sich in einer Domäne. Nun wird immer beim Start nach meinem autodiscover Zertifikat gefragt und nach Zugangsdaten für die remote Adresse und den Server. Danach gibt man Sie ein und Outlook fragt noch zichmal danach. Wenn man dann den Anmeldevorgang beendet werden die Mails geholt und danach steht unten rechts im Outlook "Kennwort erforderlich". Durch diesen Vorgang muss man die Mails manuell abrufen, da er sonst nichts macht. Habe da gleiche System als 32Bit laufen und dort tritt der Fehler nicht auf. Es ist sogar der gleiche User am PC.
Server ist ein MS Small Business Server 2008

Hat jemand einen Vorschlag, denn das nervt total.
Mitglied: StefanKittel
22.03.2010 um 08:21 Uhr
Hallo,
Outlook Profil neu anlegen und nicht automatisch sondern manuell konfigurieren auf Exchange. Ich hatte schon mal einen PC der sich selber auf RPC konfiguriert hat.
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
22.03.2010 um 08:33 Uhr
Hallo Stefan,

hatte ich bereits probiert und eben nochmal, Fehler bleibt der gleiche.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
22.03.2010 um 10:37 Uhr
Hallo.

Das passende Update Rollup für den Exchange 2007 installieren, und Ruhe sollte sein - http://blogs.technet.com/sbs/archive/2010/02/16/outlook-2007-credential ...

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2007 (SBS 2008) - Eingetragene Termine von Outlook Clients verschwinden (4)

Frage von fr4nkd zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Migration SBS 2008 zu Server 2016 (2)

Frage von ellinho zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
gelöst Office 365 und SBS 2008 (1)

Frage von mcdstuff zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
gelöst Ersteinrichtung Outlook Anmeldedaten stimmen angeblich nicht (5)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Netzwerkfehler bei HyperV - Host

Anleitung von Scrises zum Thema Windows Server ...

Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...