Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 bei WIndows 7 einrichten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mr.floppy

mr.floppy (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2011 um 21:28 Uhr, 3947 Aufrufe, 9 Kommentare

Hey,

hab da mal ne Frage, und zwar bin ich ja totaler Neuling was Windows 7 angeht, jetzt probier ich seit gut 3 Wochen und weiß nicht mehr weiter. Habe Outlook Installiert und versucht einzurichten mithilfe von Web.de, nun hat es mir am Anfang die E-Mails abgerufen und gesendet aber mittlerweile tut es dies nicht mehr.

Kann mir jemand mit nem guten Rat weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: MisterExpulso
07.05.2011 um 21:42 Uhr
Fehlermeldungen wären durchaus hilfreich

DB
Bitte warten ..
Mitglied: mr.floppy
07.05.2011 um 22:44 Uhr
einmal 0x80042108 und zum zweiten 0x8004210A
Bitte warten ..
Mitglied: flo84
07.05.2011 um 23:22 Uhr
Hi,

die Fehlermeldungen sagen mir zwar nichts (schon danach gegoogelt?), aber falls du Web.de Freemail hernimmst, denke daran, dass du innerhalb von 10 (oder waren's 15 Minuten) nur 2 oder 3x Nachrichten abholen/versenden kannst - sofern du die Nachrichten per POP3 abholst. Was hast du in Outlook als POP3/IMAP bzw. SMTP-Server angegeben? Vielleicht mal damit gegenprüfen: http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=9jPLO. ...**

Das aktuellste Service-Pack für Office 2007 ist installiert, oder?

Gruß
Flo
Bitte warten ..
Mitglied: mr.floppy
08.05.2011 um 10:41 Uhr
ne gegoogelt hab ich noch nicht (werd ich aber gleich mal machen tun. habe meine mailadrese@pop.3.web.de angegeben.

ja das mit den 15 Minuten weiß ich.

Das Service-Pack ist glaub ich noch nicht installiert kann ich aber auch mal noch probieren. Kann es denn daran liegen?

Hab grad alles nochmal neu gemacht geht auch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: flo84
08.05.2011 um 21:37 Uhr
Falsch ist es sicherlich nicht, wenn man das aktuellste Service Pack installiert hat - aktuell sind wir bei SP 2 (guckst du http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=b444bf18 ...). Die web.de-Anleitung zum Einrichten von Outlook hast du ja genauestens befolgt nehme ich an, oder!? Der POP3-Server lautet nämlich pop3.web.de und nicht pop.3.web.de
Gruß
Flo
Bitte warten ..
Mitglied: mr.floppy
08.05.2011 um 22:10 Uhr
Ja habe ich genaestens verfolgt, sorry war nen Tippfehler.

Habe es jetzt aufgegeben und Thunderbird installiert

Übrigens dein Link geht nicht, steht da die Seite wurde nicht gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: flo84
09.05.2011 um 12:47 Uhr
Und mit Thunderbird haut's hin? Hm, der nimmt beim automatischen Einrichten glaub ich IMAP her - wenn ich mich nicht täusche.

Dass der Link nicht geht - sorry, aber www.google.de hilft ja sicher weiter
Gruß
Flo
Bitte warten ..
Mitglied: mr.floppy
09.05.2011 um 18:30 Uhr
Jap Thunderbird geht, ja der nimmt die Enstellungen automatisch
Bitte warten ..
Mitglied: mr.floppy
22.05.2012 um 14:54 Uhr
so nach einiger Zeit und einigen Updates die er gezogen hat, geht Outlook nun einwandfrei so wie ich es wollte.

Ich danke euch für die hilfreichen Antworten wenn auch etwas verspätet
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Microsoft Online Exchange und Outlook 2007 auf Windows XP (5)

Frage von Markowitsch zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2007 speichert Exchange Kennwörter nicht (2)

Frage von stefts zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 legt ost-dateien offenbar immer im ANSI-Format an (3)

Frage von coltseavers zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...