ottscho

Outlook 2007 - Windows 7 Prof.

Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich meine Workstation sperre (Domäne) und nach längerer Zeit wieder entsperre,
das laufende Programm Outlook die Verbindung verliert und eine Benutzerauthentifizierung aufpoppt.

Unter Windows XP SP3 hatte ich diese Ereignis nicht. Bin erst vor einer Woche auf Windows 7 umgestiegen.
Das einfachste was ich dann mache, ist Outlook schnell schließen und wieder öffnen. Aber es ist recht nervig.
Hat jmd eine Idee?

Gruß
ottscho

Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 09, 2010 at 20:11:54 (UTC)
Hallo,

das klingt nach irgendeiner Energiespargeschichte.
Deaktivier doch vorrübergehend alle Energiespargeschichten und schau ob es noch auftritt.

Stefan