deepsys

Outlook 2007 unter WinXP - keine Vorschau bei HTML-Anhängen

Hallo,

ich habe mit Outlook 2007 unter Windows XP ein Problem mit Text-Emails die HTML-Anhänge haben (in dem Fall die von BackupExec):
Klicke ich in der Email auf den HTML-Anhang meint Outlook :
"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschau nicht installiert ist." ????

Komischerweise zeigt Outlook allerdings vor dem Name des Anhangs das IE-Symbol an ....

e7e30ec5d426fe29be003ab1220bba47-oe2007

Outlook 2007 unter Vista kann den HTML-Anhang ohne Probleme darstellen ...

Hat einer dazu eine Idee, wo der Fehler liegen kann ?

Vielen Dank und viele Grüße

Member: NetWolf
NetWolf Jan 21, 2009 at 17:51:36 (UTC)
Hallo,

ist ein anderer Browser als Standard eingerichtet?

Stimmen die Dateizuordnungen?
Welche Sicherheitseinstellungen sind eingestellt? (Outlook & IE)

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)